Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Clomhexal50

23.05.2010 22:13
Hallo nehme seit heute Clomhexal 50
habe jetzt schon öfters gelesen das man dann am 12Tag zur Kontrolle zum Fa soll habe mein FA gefragt und er hat dann gemeint das das nicht nötig wäre.
Er hat nur gemeint das ich am 11 und 12 Tag GV haben soll.
Was meint ihr dazu????? Ist es richtig das dann am 13 Tag mein ES ist??
Grüßle
selma75
107 Beiträge
23.05.2010 22:57
Zitat von Martina1984:

Hallo nehme seit heute Clomhexal 50
habe jetzt schon öfters gelesen das man dann am 12Tag zur Kontrolle zum Fa soll habe mein FA gefragt und er hat dann gemeint das das nicht nötig wäre.
Er hat nur gemeint das ich am 11 und 12 Tag GV haben soll.
Was meint ihr dazu????? Ist es richtig das dann am 13 Tag mein ES ist??
Grüßle
[/quote

kommt mir etwas komisch vor,ich muss auch immer zwischen dem 12.-14. zt zur kontrolle,und es hatte ich erst am 17./18.zt,und beim 3.zyklus gar keinen es.
warum bekommst du denn clomi? hast du einen regelmässigen zyklus?
ich habe ohne clomi gar keinen zyklus(PCOS).
lg selma
23.05.2010 23:04
Wir wollen jetzt schon über 1 Jahr ein 2. Kind und es klappt einfach nicht mein Zyklus ist unregelmäßig mal 25 ZT dan mal wieder 38 ZT
und dann hat der FA meine Hormon werte durch gecheckt die waren alle ok und dan hat er gemeint das wir es mal mit Clomhexal versuchen sollen.
Ab welchem Tag mußt du es nehmen ????
Bei mir vom 5-9 ZT 1 Tablette.
Babytraum
3626 Beiträge
24.05.2010 08:52
Hallo, also ich muss es diesen Zyklus auch zum ersten Mal nehmen von ZT 5 - 9. Und an ZT 11 zum Ultraschall. Da durch Clomi häufiger Mehrlinge entstehen als normal. Ich habe jetzt schon von welchen hier gehört, das sie 3 - 4 Follikel hatten und dann Sexverbot bekommen haben.
Ich muss Mittwoch zum US, bei mehr als 2 Follikel werde ich auch diesen Zyklus aussetzen. Aber. Abwarten, manche haben trotzdem keinen ES.

LG Marion
selma75
107 Beiträge
24.05.2010 11:33
Zitat von Martina1984:

Wir wollen jetzt schon über 1 Jahr ein 2. Kind und es klappt einfach nicht mein Zyklus ist unregelmäßig mal 25 ZT dan mal wieder 38 ZT
und dann hat der FA meine Hormon werte durch gecheckt die waren alle ok und dan hat er gemeint das wir es mal mit Clomhexal versuchen sollen.
Ab welchem Tag mußt du es nehmen ????
Bei mir vom 5-9 ZT 1 Tablette.


ich musste es vom 3.-7.tag nehmen,ich warte jetzt auf meine mens,und dann hab ich den letzten zyklus mit 3x1 clomi tgl.
wenns dann nicht klappt,gehts los mit puregon-spritzen
lg selma
24.05.2010 20:24
Hallo
hat sonst noch jemand erfahrung???
Grüßle
fina71
144 Beiträge
25.05.2010 09:23
Hallo Zusammen!
Ich muß die Clomhexal auch nehmen, auch 3.-7. ZT und dann zum US.
Hab aber leider versäumt, meine FA zu fragen, ob ich sie morgens oder abends nehmen muss... wie ist es bei Euch?

LG
fina
25.05.2010 20:11
Zitat von fina71:

Hallo Zusammen!
Ich muß die Clomhexal auch nehmen, auch 3.-7. ZT und dann zum US.
Hab aber leider versäumt, meine FA zu fragen, ob ich sie morgens oder abends nehmen muss... wie ist es bei Euch?

LG
fina


Hab auch nicht gefragt nehme sie immer abends nach dem Abendessen.
Warum muß ich nicht zum FA zur Kontrolle versteh ich nicht.
Grüßle
26.05.2010 14:52
Habe jetzt entschlossen am Freitag zur Akkutsprechstunde zu gehen.
Das wäre dan der 10 ZT.
Meint ihr das ist ok von der Zeit und er sieht schon Follikel???
Grüßle
fina71
144 Beiträge
27.05.2010 09:20
Meine FA hat gemeint am 12. + 13. ZT wäre der US am Besten....

hm.....
27.05.2010 21:14
Zitat von fina71:

Meine FA hat gemeint am 12. + 13. ZT wäre der US am Besten....

hm.....


mein FA hat gesagt das am 13 ZT der Eisprung wäre
jetzt weis ich auch nicht ich geh einfach mal morgen früh vorbei und der soll nachschauen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt