Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Clomifen und Spritze zum ES auslösen????????

Chaterine
3373 Beiträge
20.11.2011 20:13
HI ich nehme ab nächsten Monat Clomifen da ich PCO habe vom 2. bis 5. Zyklus, mich würde interessieren ab wann wenn die KIWU Klinik grünes Licht gibt der ES ausgelöst wird mit Ovitrelle?

Ich hoffe es weiß jemand von Euch.

LG
20.11.2011 21:45
Wenn die Eizelle groß genug ist, kannst du auslösen und 24 std später sex haben.
Chaterine
3373 Beiträge
20.11.2011 21:57
Also dann gleich an dem Tag auslösen wo man Folio TV gemacht hat?
20.11.2011 21:59
Also ich spritz mir Hormone. Bei mis is es so. Ich geh morgens zum US und Blutabnahme, wenn die Eizelle groß genug ist und die Hormonwerte stimmen, spritz ich mir am gleichen Abend ca. 22 Uhr Ovitrelle. Die Spritze brauch ca. 24 Std bis sie wirkt.
Chaterine
3373 Beiträge
20.11.2011 22:06
Ok
Weil ich mir nämlich gedacht habe wenn ich jetzt einen natürlichen ES hätte was ich leider nicht habe der wäre ja dann viel später.
Und wegen Ovitrelle ab wann darf man testen das man keine falsch positives Ergebnis hat?
21.11.2011 05:48
Also b ei mir war beim ersten mal bei es+10 negativ und bei es+12 positiv. Also ab es+10 mzesste alles verschwunden sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt