Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu den Ovu´s von Aide

Gehe zu Seite:
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:32
Habe am 17. Zyklustag (vorgestern) meinen ersten Ovutest gemacht.
Hab ihn nur schon nach 3 Minuten weg gepackt.
Num hab ich gelesen, das man das Ergebnis nach 5 Minuten ablesen kann.

Jetzt hab ich mal drauf geschaut und beim ersten Test, ist eine leichte Linie, beim zweiten Test, schon etwas deutlicher und heute nichts mehr.

Ist das Ergebnis noch richtig???

Hier mal noch ein Bild.

BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:33
Also wenn ich sie vor mir liegen habe, sieht man da i-wie mehr, als auf dem Foto.
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:33
Also wenn ich sie vor mir liegen habe, sieht man da i-wie mehr, als auf dem Foto.
Maike0902
4534 Beiträge
12.11.2009 13:35
Also meine Tests von AIDE haben leider nicht funktioniert,die 2. Linie ist zwar etwas stärker geworden,aber nie stärker oder gleich stark wie die Kontrolllinie....

Ist auch leider bekannt,das diese Tests nicht so aussagekräftig sind....
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:41
Mhh ok, trotzdem danke.
Ich messe auch die Tempi,
Gester war ich bei 36,1 heute bei 36,2. Vll geht die Temperatur ja noch weiter hoch..
12.11.2009 13:41
ich hab auch die von aide und die haben zwei wochen lang jeden tag einen leichten 2. strich gezeigt aber er war nie stärker als der kontrollstrich und dieser zeit müsste ich eigentlich auf jedenfall einen ES gehabt haben...also ich glaube die taugen nichts
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:48
Mhh, gibt es auch jemand, der positve Sachen über die Test sagen kann??
granini
1768 Beiträge
12.11.2009 13:51
ja in anderen foren gibt es viele die positives berichten^^
hab ich mir gerade durchgelesen!
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:58
Gib mir mal das Forum....
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 13:58
Gib mir mal das Forum....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2009 14:01
http://www.mamacommunity.de/forum/clomifen-hibbel- thread.html?page=31

Kuck da ma, da is der einzige Ovu von Aide, der bei mir jemals wirklich fett positiv angezeigt hatte.

Wenn sie wirklich positiv sind, dann geht es schneller als 5 Minuten. Deine Ovus auf dem Bild sind leider negativ. Dies AIDE Dinger sind auch echt doof, sie zeigen immer anderst an, es sei denn, Du machst sie exakt zur selben Tageszeit, und nix trinken (mind 2 Stunden vorher) und 4 Stunden vorher kein Pipi machen.

Mein Tip. Hol Dir die Ovus von Clearblue, die sind zwar teuer, aber wenn die Aide was anzeigen, kannste zur Sicherheit (mit dem selben Pipi) nen Clearblue machen. Die sind Digital und zeigen Dir eindeutig an.

Viel Glück.......
Maike0902
4534 Beiträge
12.11.2009 14:05
Also ich hab auch schon viel über die Tests gegooglet, sicher haben auch welche positiver Erfahrungen,aber das ist eher die Minderheit...

Das Forum wo ich immer wegen Ovu´s geschaut hab und so gibt es irgendwie nicht mehr stelle ich grad fest,finde die Seite nicht mehr obwohl ich das wie immer eingebe bei google....
granini
1768 Beiträge
12.11.2009 14:18
ja habe auch jetzt gerade gesehen, dass die meinungen ziemlich weit auseinander gehen!
ich habe auch welche von ebay, aber die heißen "one step".
kennt sich damit jemand aus?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.11.2009 14:18
Also bei mir waren sie immer positiv, wenn der ES kam!! Ziemlich schnell und zwei dicke fette Striche... Ich würde sagen, teste einfach weiter und dein ES wird noch kommen!!! Viel Glück!!!!
BlubBlub
2060 Beiträge
12.11.2009 14:21
Dank an alle =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt