Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Eisprung (mal wieder)

Vitki
1163 Beiträge
02.07.2009 18:34
Huhu =)

Also es ist so:

Ich hatte am 20.6. meinen 1. Zyklustag.
Seit gestern habe ich spinnbaren klaren ZS, ziehen im Eierstock und der Mumu ist weiter hinten und weich.
Ovu ist aber negativ...aber eigentlich sind das doch die Anzeichen und die richtige Zeit für einen Es oder?
Ich frage...weil ich mir langsam echt unsicher bin... die Ovus sind einfach immer negativ...selbst wo der Arzt einen auf dem US gesehen hat -_-
Das kann doch nicht sein oder?

Lg
Mrs_C
2164 Beiträge
02.07.2009 19:10
also ich weiß nur, dass der körper einem schon manchmal ganz schöne streiche spielen kann. vielleicht testest du zur falschen zeit? also nur nach dem klaren ZS würde ich nicht gehen und nach dem ziehen auch nicht. welche ovu-tests benutzt du denn? ich hab persona benutzt, als wir noch gehibbelt haben und da hab ich eigentlich immer den ES an 2 aufeinander folgenden Tagen angezeigt bekommen. hast du deinen FA schon mal drauf angesprochen?
Kruemel333
1064 Beiträge
02.07.2009 21:14
was hast du denn für Ovus? ich hatte mal die billigen von ebay und die waren auch immer negativ bei mir. dann hab ich wieder die vom Rossmann gekauft und die haben an tagen wo die von ebay negativ waren den ES angezeigt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt