Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu : Erst negativ,dann positiv beim Frühtest

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.01.2012 21:17
Hallo zusammen.
In unserer Hibbelrunde (bzw auch in meinem kleinen Kopf) wird fleisig diskutiert, dass wenn man früh testet, zb ES+10 oder 11 und der Test definitiv negativ ist, man sich trotzdem Hoffnung machen darf. Gab es denn welche bzw sogar viele, bei denen dies der Fall war? Vorraussetzung der ES hat sich NICHT verschoben und SS Test waren alle Frühtests.
Ich selbst mache mir irgendwie keine Hoffnung mehr für diesen Monat,dennoch finde ich es relativ interessant.
Klar,kann früher abgehen etc,das meine ich aber nicht

Merci
15.01.2012 21:27
natürlich kann dann noch ein positiv kommen das hcg ist ja nicht immer genau gleich bei jedem sondern bewegt sich ja in gewisen spannen
ich würds ähnlich einordnen wie ein positives ergebnis vor nmt: noch nicht ganz ernst zu nehmen
15.01.2012 21:29
Hallo.
Also bei mir war es so !
4 Tage vor NMT negativ und 1 Tag vor NMT positiv beidemale Clearblu Digital.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.01.2012 21:30
Hmm ich hab das mit dem hcg im blut schon gelesen dass es relativ wenig ist. kann nur sagen bei der letzten ss war bei es+10 was positiv, auch ohne verschiebung des eisprungs. diesmal toooootal negativ,sodass ich einfach nicht mehr dran glaube.
Jean
5304 Beiträge
15.01.2012 21:35
Klar ist das möglich. Das hcg ist ja auch erst ab einer bestimmten Menge im Urin nachweisbar. Es gibt die ganz empfindlichen 10er frühtests (hcg wert kann aber dennoch noch zu gering sein) und dann gibt es die 25er-tests. Das sind teilweise auch frühtests, aber eben nicht ganz so empfindlich... Also Hoffnung kann man schon noch haben...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.01.2012 21:42
also mein test war erst bei ES+14 postiv also am mens tag .......und davor habe ich orakelt mit persona LH test .........

und ES+10 finde ich recht früh da findest doch erst die einistung statt und das alles oder nichts prinzip und das HCG wird doch erst produziert und ist im urin noch net nachweisbar .........

es heißt doch net um sonst bei den schwangerschaftstest er testen am menstang oder wenn man überfällig ist oder seh ich das falsch....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.01.2012 22:27
Also beim orakel ist alles negativ,aber orakeln ist ja auch nicht sicher. beim dem SS test hies es ab 10 tage nach ES. wollte drum halt mal nachgefragt haben. möglich scheint zwar alles zu sein, aber ob es häufig ist,würd mich auch interessieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt