Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Ovu-Test

gretamarli
1 Beiträge
04.08.2013 20:25
Guten Abend,

ich brauche mal dringen eure Erfahrung bzw Tipps. Ich bin mir sehr sicher letzte Woche zwischen Mo- Mi (irgendwann) meinen Es zu haben, hatte Mo/Di ZS wie aus dem Buch und ab Montag bis gestern immer wieder Ub-schmerzen. Ovu-Test von Rossmann sehr leichter Lh-Streifen sichtbar, bei den von Ebay aber überhaupt nichts, nicht mal die Testlinie. Nun habe ich gerade aus spaß nochmal einen von den Ebay-dingern gemacht und siehe daaa-zwei Striche gleich Farbig, nicht mega stark aber sehr deutlich zu erkennen. Aber wiesoo, was ist nun los`? Mein Mann und ich hatten seid vergangen Sa. jeden 2xten Tag Sex bis Fr.

Was meint ihr denn dazu??

Ih bin verwirrt!! )
04.08.2013 22:11
willkommen bei uns

die von ebay sind nicht so gut find ich.... wenn dein Zervix gepasst hat
und ihr eh geherzelt habt würde ich mir jetzt nicht so den Kopf machen.
man kann allerdings mehrere LH-Peaks im Zyklus haben ohne das ein
ES stattfindet. vll ist dein ES jetzt erst würd einfach nochmal ein
Bienchen nachlegen.

Viel Erfolg.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt