Mütter- und Schwangerenforum

frage zu ovulationstests

Naddel84
5873 Beiträge
10.12.2011 19:00
hallo ihr lieben mäuse ich habe eine ganz bescheidene frage,ich hatte voe genau 2 wochen eine ausschabung (10.woche) und habe alles ganz gut verkraftet nun war ich heut arbeiten und habe so ein einsprungartiges gefühl gehabt.. (merke meinen eisprung immer!) nun war ich so verunsichert und habe mir ovulationstests gekauft und positiv.. nun zu meiner frage,hatte vor der ausschabung einen hcg wert von 50.000 und ein ss test zeigt immernoch positiv an,kann es damit zusammenhängen das der ovu test auch positiv war? oder sind das zwei paar schuhe ovu test und hcg?? bin grad verwirrt weil ich immer dachte wenn noch hcg im blut ist hat man keinen eisprung mehr.. bitte um antworten..lg und danke!
Naddel84
5873 Beiträge
10.12.2011 19:19
niemand?
ksenia
57 Beiträge
10.12.2011 19:25
ich habe schon von mehreren in einem anderen forum gehört, dass man mit ovus oraklen kann ob man schwanger ist. der die hormone sollen sich ähnlich sein und deswegen kann das sein, dass ein ovu test auch auf hcg anspringt! ich bin aber kein profi und leg nicht meine hand ins feuer für die aussage, aber ich hab das schon öfters gelesen. ich stalke auf regelmäßig schwangerschaftskurven und sehe oft, dass zu einem positiven sst auch ein postiver ovu test gemacht worden ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2011 19:25
Also ich würde auf jeden Fall ma "Liebe machen". Aber ich denke, wenn der HCG vor 14 Tagen noch so hoch war, und SS Test positiv anzeigen (somit ja noch HCG da is), das es auch auf den Ovu anschlagen kann.....

Warst Du beim Fa um zu bestimmen, wo Dein HCG is??? Ich will nix falsches sagen, aber wenn noch HCG da is (und ja scheinbar messbar bei Dir) findet noch kein ES statt. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen!!!
Naddel84
5873 Beiträge
10.12.2011 19:29
hallo ich habe montag wieder termin.. ich spüre ja meinen eisprung das ist es ja.. und liebe könen wir jetzt noch nicht machen.. hatte doch vor 2 wochen erst meine ausschabung..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt