Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu positiven ovus...

Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.10.2014 16:53
Hi Mädels
Ich hab mal eine frage, denn bin grad etwas verwirrt.
Ich benutze ovus schon ziemlich lange und kenne mich eigentlich auch recht gut damit aus. Aber das jetzt hatte ich noch nicht.
Kurz erklärt:
Freitag ca 21 Uhr lh Anstieg
Samstag ca 17 Uhr lh positiv
Sonntag ca 16 Uhr lh positiv, mittelschmerz zwischen 8-9 Uhr morgens.
Montag 12 Uhr positiv, 14 Uhr lh Abfall, 18 Uhr komplett negativ.
Gestern nicht getestet.
Heute aus Neugier nen ovu gemacht (weil mein Zyklus sich seit vier Monaten verkürzt hat, normalerweise ist mein Eisprung an Tag 16-17)
Und siehe da, der ovu ist schon wieder fast positiv..... Kennt ihr euch damit aus? War der erste lh Anstieg eventuell nur ein Fake? Oder sogar zwei Eisprünge? Vielen dann im Voraus
Und bitte keine fragen, warum ich an dem einen Tag drei mal ovus benutzt habe, war neugierig und wollte mal schauen, wann das lh anfällt - ovus kosten ja kaum was
Hier noch ein Foto

sumsielein
1772 Beiträge
08.10.2014 17:11
Hmm ich benutze jetzt erst den 2ten Zyklus Ovus aber für mich sieht es so aus als hättest du deinen Eisprung an ZT 14 gehabt. DEr kann sich ja durch allerhand Faktoren mal verschieben.

ich hatte meine diesen Zyklus erst an ZT 26.
sumsielein
1772 Beiträge
08.10.2014 17:12
Achja und ich hab die Erfahrung gemacht dass das LH gegen Nachmittag , Abend absinkt.
Pusteblume13
20309 Beiträge
08.10.2014 17:13
Hallo,

ZT 14 ist der Ovu positiv... Das heisst du hast dein Eisprung innerhalb der nächsten 36 std. Daher kann dein Ovu heute auch noch zwei Striche haben.

Ps. Ich hatte bis zum positiven SST durchgehend positive Ovus
08.10.2014 19:12
Es kann sein, dass nach dem ersten Anstieg kein Ei gesprungen ist. Hatte ich schon häufiger.
Legt noch mal nach, vorsichtshalber

Drücke die Daumen!
08.10.2014 19:16
Oder, was auch sein kann ist, dass die zu sensibel für dich sind.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt