Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu SS Anzeichen

Gehe zu Seite:
15.10.2008 19:17
hi
also von den SS anzeichen hab ich jede menge gehört und gelesen.
Was mich interessiert ist, was denn am häufigsten zuerst auftritt. ist zwar bei jeder frau unterschiedlich das ist mir klar, aber einfach prozentual gesehen. haben die meisten frauen zuerst bauchweh? erst brustspannen? oder erst verdauungsprobleme? zu den verdauungsproblemen interessiert mich auch ob es eher verstopfung oder durchfall ist

ok ich war nun etwas deutlich mit der wortwahl
tut mir leid
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2008 19:21
hallo ich kann dazu leider noch nix sagen, hoffe aber dass du viele antworten kriegst, würde mich auch interessieren...
15.10.2008 19:24
Danke

Na dann los ihr schwangeren teilt euch uns mit !
15.10.2008 19:24
hi

allso meine anzeichen warn sind:

Müdigkeit,
muss oft aufs Klo
Sodbrennen,
schlaf nicht mehr wirklich gut
am anfang hatte ich solche mens schmerzen die aber keine warn,
das wars eigendlich

lg Melly
15.10.2008 19:27
ich war sehr leicht reizbar .. suuuper sensibel ... schnell am weinen .. müde .. viel hunger

dann kam brustspannen ..übelkeit..brechen ... :S
Lil-Mama
1933 Beiträge
15.10.2008 19:33


hey...

Also denke mal das das ziehen im Unterleib das meist erste anzeichen ist... also so war es bei mir...
habe auch eig. gar nicht an eine schwangerschaft gedacht... habe auf meine tage gewartet und da ich eh die unterleibschmerzen hatte, dachte ich die müssten jeden mom kommen.. aber da kam einfach nichts,.. habe sogar dann schon gedacht, dass ich die doch hätte nur dass die blutung ausblieb (wenn es sowas überhaupt gibt) und dann kam i-wann der erste test,.... positiv... aber sofort... und dann war das geschrei groß
was ich noch gemerkt habe... ich konnte nicht mehr lange aushalten und musste unbedingt immer sofort aufs Klo

LG
Lil-Mama
1933 Beiträge
15.10.2008 19:50


ohhhhhhhhh weiiii... ja und müüüüde war ich auch... und wieeee... hätte überall wo ich gesessen habe oder gestanden habe, schlafen können aber auch dies hatte ich ab dem 5. Monat wieder im griff
15.10.2008 20:31
hm also doch erst bauchweh?
und bei verdauungsproblemen? kamen die später? bz win welcher form?
15.10.2008 20:42
bei mir waren es zuerst brustschmerzen, hab mir dabei aber auch nix gedacht, weil ich auf meine regel gewartet habe. ziehen im unterleib und überkeit kamen erst so ab der 8. ssw als ich es wußte . extrem müde war ich auch die erste zeit und leichter reizbar. verdauungsprobleme hatte ich nie, man muss einfach nur mehr trinken. hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter.
15.10.2008 20:47
ich hatte ca in der 4 woche blutungen als ich noch nicht wusste das ich schwanger war .. ich dachte ich bekomme eindlich meine langersehnten tage und nahm ein OB bis die dann nach einem tag wieder weg waren hmm naja xD einnistung
Tanya
464 Beiträge
15.10.2008 20:49
Ich habe garnix gemerkt, nur einen wahnsinnigen Durst auf Essig, hätte ich Pur trinken können, hab ich vorher noch nie gegessen weil ichs nicht mochte... hab mir 10 Tage lang jeden Tag frischen Gurkensalat mit Dill und Essig gemacht... da bin ich dann stutzig geworden und habe mal gegoolet und überall stand "Sind sie vllt schwanger?"...naja so war es dann auch.
Kathi1988
3315 Beiträge
15.10.2008 20:51
meine anzeichen:
Müdigkeit
Morgenübelkeit (aber kein erbrechen)
Schnell reizbar
Nur am heulen
Brustspannen
Marja
6987 Beiträge
15.10.2008 20:55
Bei mir waren die aller ersten Anzeichen ein Jucken der Brüste,
und Blähungen
15.10.2008 20:59
zuerst wurden meine brüste größer und taten ein bisschen weh...ähnlich wenn man die mens bekommt. dazu kam ein appetit, der nicht zu bändigen war
LeaMia0809
18644 Beiträge
15.10.2008 21:00
Meine ersten Anzeichen waren Übelkeit und Müdikeit...
Danach kamen Kreislaufprobleme, übelkeit, müdigkeit und erbrechen... alles was dazu gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt