Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu SST

Gehe zu Seite:
LovelyLia
486 Beiträge
15.02.2014 20:30
Hallo ihr lieben,
ich habe heute einen sst gemacht. Also so einen one Step Teststreifen. da fand ich etwas komisch. als ich den Streifen in den Becher mit Urin hielt, habe ich als er gerade aufsaugte eine leichte rosa testlinie gesehen die dann aber schnell wieder verschwand und übrig blieb nur die kontrollinie. komisch!!! hat jemand so etwas schon mal erlebt????
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.02.2014 20:31
zeig doch mal ein foto kann man sich so schwer vorstellen
Bri_na
22102 Beiträge
15.02.2014 20:32
Das hatte ich bei fast jedem Test gehabt von den. Ich hab mir immer gedacht das es mir nur zeigen wollte das da die 2 linie sein müsste wenn man schwanger ist.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.02.2014 20:32
kann mir das auch nicht vorstellen aber dann war der fehlerhaft.
LovelyLia
486 Beiträge
15.02.2014 20:33
wenn ich ein Bild schicken würde ist da ja keine Linie mehr dann jetzt. sie Linie Hab ich nur gesehen als der Urin gerade hoch gesaugt worden ist.
LovelyLia
486 Beiträge
15.02.2014 20:34
Zitat von MyGirls:

Das hatte ich bei fast jedem Test gehabt von den. Ich hab mir immer gedacht das es mir nur zeigen wollte das da die 2 linie sein müsste wenn man schwanger ist.
wie meinst du genau? Sorry hab ich nicht so ganz verstanden ^^
15.02.2014 20:38
Das kommt, grade bei den billigen, bei Tests schon mal vor.
Der Indikator ist ja im Teststreifen drin und reagiert erstmal mit der Flüssigkeit. Daher kann es schon mal sein das der Strich kurz erscheint.
Verschwindet er allerdings ist der Test als negativ zu werten.

Es kann aber auch einfach sein das dein hcg Wert noch zu niedrig ist.
Wann ist denn dein nmt?
Warte doch noch mal 2 Tage und versuche es erneut.
LovelyLia
486 Beiträge
15.02.2014 20:51
Na ja wenigstens hab ich das erste mal seit 1 1/2 Jahren mal zwei Striche auf einem test gesehen. wenn auch nur kurz. das Gefühl war überragend!!!!! und enttäuschend im Nachhinein
15.02.2014 21:54
japp hat ich schon..... siehe Ticker rechts.
LovelyLia
486 Beiträge
15.02.2014 22:56
Zitat von Engelchen1711:

japp hat ich schon..... siehe Ticker rechts.
oh Bitte mach mir keine Hoffnungen :/
wie war es denn genau bei dir???
15.02.2014 23:14
Zitat von LovelyLia:

Zitat von Engelchen1711:

japp hat ich schon..... siehe Ticker rechts.
oh Bitte mach mir keine Hoffnungen :/
wie war es denn genau bei dir???
wart einfach ab, mehr kannst du nicht machen.... bei den Tests
ist es leider Glücksache (ob man gute erwischt hat oder Schrottdinger)
SaSk
5791 Beiträge
15.02.2014 23:16
Ich glaube ja, ich hätte noch mal gestestet... Berichtest du ??
03Juni
10945 Beiträge
16.02.2014 07:38
du schriebst, es war, als du den streifen in den becher gehalten hast und er sich vollgesogen hat. die one step werden doch beim vollsaugen erstmal vollständig rosa. ich denke also nicht, dass das was zu sagen hat, aber du kannst ja morgen früh nochmal testen. mein one step war sehr deutlich.
16.02.2014 07:42
Ist das vielleicht diese "Aufsog-Linie", also wo so ein Streifen wandert? Versteht das jetzt irgendwer?

BERICHTE bitte, fiebere hier bei jedem Test mit.
03Juni
10945 Beiträge
16.02.2014 07:47
Zitat von FrauUngewiss:

Ist das vielleicht diese "Aufsog-Linie", also wo so ein Streifen wandert? Versteht das jetzt irgendwer?

BERICHTE bitte, fiebere hier bei jedem Test mit.


ja, genau wir meinen das gleiche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt