Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu UL ziehen

nadine2501
78 Beiträge
24.10.2008 13:28
hallo zusammen,

ich habe nun schon seit tagen UL ziehen in der rechten seite, es fühlt sich an als wenn es aufgebläht ist. Wenn ich huste oder nase schnufe merke ich es in der rechten leisten gegend. und wenn ich mich hin setze habe ich ein druck auf den po. könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann?

lg nadine
24.10.2008 13:29
Bist du schwanger? Hast du erst entbunden? Willst du schwanger werden?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.10.2008 13:29
vieleicht Blähungen? das ist manchmal wie ein stechen
nadine2501
78 Beiträge
24.10.2008 13:33
Also ich bin nicht schwanger.. glaube ich.. kinder habe ich noch keine..
Ich möchte gerne schwanger werden..

Und blähungen das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich es schon über eine woche habe..
wenn es blähungen wären dann wären sie schon weg, weil ich viel fencheltee trinke und mir das immer geholfen hat bei blähungen.

lg nadine
24.10.2008 13:41
Hab schon öfters gehört, das frauen die schwanger werden möchten oft schmerzen beim Eisprung haben
nadine2501
78 Beiträge
24.10.2008 13:45
das weiß ich nicht, bin ja erst im ersten ÜZ, kenne mich da noch nicht so aus. aber können die ES schmerzen wirklich so lange anhalten? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
24.10.2008 13:49
So genau kann ichs leider auch nciht sagen
Bemerkte meine ss erst im 3 MOnat^^
Hast beim fa schon mal angerufen <
nadine2501
78 Beiträge
24.10.2008 13:54
nein das habe ich noch nicht gemacht... ich glaube dann warte ich jetzt noch ein paar tage, vielleicht kommt ja irgendwann meine mens, wenn nicht dann werde ich wohl mal einen termin machen müssen, mein zyklus ist etwas durcheinander weil ich die pille nach 6 pillen einnahmen abgebrochen habe und ich jetzt nicht weiß an welchen zyklus tag ich bin. wenn ich von meiner normalen mens ausgehe wäre ich heute nmt + 3 wenn ich von der SB ausgehe die ich am 5.10 hatte nach abbrechen der pille dann wäre ich heute ES+5
09.11.2008 11:13
Hat sich noch was getan bei dir?
Tinka82
8315 Beiträge
09.11.2008 11:21
Also ich würd sagen du bist Schwanger! Hatte genau das gleiche...und siehe mein Ticker!
Sanny78
14351 Beiträge
09.11.2008 15:01
Bist du nun schwanger?
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 15:06
Habe auch oft Ul-ziehen. besonders wenn ich mich im Bett umdrehe. Hab meine Pille letzten monat abgesetzt und seit Fr. Blutungen.. welcher Art auch immer... aber ich glaube UL- ziehen beim absetzen der Pille ist ganz normal. Egal ob man Schwanger ist oder nicht.
Würde einfach mitte der Woche noch mal Testen... mache ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt