Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Zyklus/Mens

testperson
7 Beiträge
05.05.2008 19:12
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Vorstellen werde ich mich gleich noch
Aber nun zu meiner Frage:
Wir (mein Freund und ich )haben nun die Pille abgesetzt. Am 01.04. war der erste Tag meiner letzten Mens (habe am 29.3. die letzte Pille genommen). Da das ja meine erste Mens nach absetzen der Pille war, hab ich keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist. Am 3.5. hatte ich dann leicht bräunlichen Ausfluss und ein mini kleines bisschen Blut. Gestern und heute dann wieder nur ein wenig braunen Ausfluss (1 Tampon am Tag langt).
Nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Meint ihr die "richtige" Mens kommt noch? Oder soll ich das nun als Mens werten?
Vielleicht könnt ihr ja mal kurz was dazu sagen.
LG
BayBee
280 Beiträge
05.05.2008 19:15
so hatte ich das auch und dann war ich schwanger vll ists ja schon bei dir soweit????
testperson
7 Beiträge
05.05.2008 19:21
Oh, das wäre ja natürlich toll Wollte mit Absicht nicht testen erstmal, da ich erstmal schauen wollte, ob nicht doch noch die Mens kommt
Vielleicht können andere noch was dazu sagen?
BayBee
280 Beiträge
05.05.2008 19:25
also ich kann dir auf jeden fall sagen das diese schmierblutug bei mir die ersten beiden monate der SS da waren und ich dachte auch immer das das eventuell meine richtige periode war - aber war sie nicht .... die blutung kam auch immer zu dem zeitpunkt wo meine periode hätte einsetzen müssen. aber die blutung wurde nie so richtig stark wie halt bei der richtigen menstruation. also hört sich bei dir ja genau so an und ich hatte auch nur einen moant die pille abgesetzt
testperson
7 Beiträge
07.05.2008 16:59
Komisch, gestern und heute war dann nichts mehr.
Habe mir jetzt mal einen Test gekauft und werde den dann morgen früh mal machen.
mixi
1786 Beiträge
07.05.2008 23:28
Und dann wollen wir natürlich gleich das Ergebnis wissen!
Ich drück dann ab jetzt mal ganz feste die Däumchen!
Poca
43521 Beiträge
07.05.2008 23:30
Bin auch gespannt
08.05.2008 08:53
und? wie war der test?
mixi
1786 Beiträge
08.05.2008 09:07
Guten Morgääääääääääääääähn!!!

Oh man, alle können testen.....nur ich noch net
Hab mir ja schon überlegt nen Frühtest zu machen, aber irgendwie sind die Meinungen zu diesen Tests nicht wirklich positiv!
Fühle mich aber im Moment echt komisch und das Ziehen in der Leiste will auch nicht so wirklich weg gehen!
08.05.2008 19:37
Bei meiner Kollegin war es genauso, sie war heute beim Frauenarzt und ist in der 4. Woche schwanger
testperson
7 Beiträge
08.05.2008 20:55
Hallo,
danke fürs Daumen drücken, hat leider nichts gebracht Test war negativ
Ist an und für sich ja nicht sooo tragisch, habe ja auch gar nicht damit gerechnet dass es im 1. ÜZ gleich klappen würde.
Ist jetzt nur doof, da ich ja jetzt gar nicht weiß, ob ich das jetzt als "Mens" bewerten soll oder nicht.
Naja, mal schaun, wann die richtige Mens kommt.
LG
mixi
1786 Beiträge
08.05.2008 21:36
Och Menno......dabei habe ich doch so fest Däumchen für Dich gedrückt!
Vielleicht auch gerade, weil Du, wie ich auch im ersten ÜZ bist!

Naja, ich habe noch immer leichten Ausfluss, aber auch nur einmal am Tag, nicht permanent!
Hinzu kommt immer wieder über den Tag verteilt ein Ziehen im Unterleib, es ist aber nicht das Gefühl als wenn man die Mens bekommt, einfach irgendwie anders!

Hat noch Jemand solche Erfahrungen nach dem absetzen der Pille gemacht?????

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
testperson
7 Beiträge
09.05.2008 08:28
Ja, noch ein paar Erfahrungen wären vielleicht ganz hilfreich.
Habe gerade gesehn, dass du noch 4 Tage bis zum Test hast. Hoffe sie vergehen schnell und du kannst bald einen positiven Test in den Händen halten.
Drück dir natürlich auch die Daumen und möchte natürlich auch das Ergebnis wissen =)
mixi
1786 Beiträge
09.05.2008 08:55
Ja ja...kommt und schlagt mich......!
Heute....9 Tage nach meinem Eissprung habe ich für den Frühtest einen Tag zu früh getestet, weil ich blöde Tante es nicht mehr aushalten konnte!
Der Test war negativ.....was auch sonst....
Naja, nun hat mir mein Mann geesagt, das ich doch mal ruhig machen soll und erst dann wieder testen soll, wenn ich meine Mens nicht bekomme!
Er hat ja Recht.......!
Ich hoffe das das Ergebnis dann anders aussehen wird , ich würde mich nämlich sooooo freuen!

Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag
TINA
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt