Mütter- und Schwangerenforum

frage zum einsatz von kindlein komm tee

Gehe zu Seite:
07.08.2010 13:07
bin mitten im zyklus kann ich mit dem kindlein komm teee jetzt erst anfangen so mittendrinn???? ODER MUSS MAN AM ERSTEN TAG DER MENS DAMIT STARTEN???????

und wieviel muss ich davon trreinken????

SORRY WENN ES SO EINE UNFRAGE SCHON GIBT
  • kannst auch jetzt damit anfangen   133.33%

  • hilft eh nicht jetzt mittendrin damit anzufangen   -33.33%

Abgegebene Stimmen:
6

07.08.2010 13:09
Kannst einfach mitten drin anfangen, ist ja kein Medikament sondern "nur" Tee.
Natürlich hat dieser Tee eine Wirkung, aber es gibt keine falsche Anwendung
07.08.2010 13:12
Zitat von Funkentanz:

Kannst einfach mitten drin anfangen, ist ja kein Medikament sondern "nur" Tee.
Natürlich hat dieser Tee eine Wirkung, aber es gibt keine falsche Anwendung


das ist gut. hast du ihn auch schon genommen angewendet? HILFT ER WIRKLICH SO GUT WIE MAN HIER ÜBERALL LIEST?
Ninana
1506 Beiträge
07.08.2010 13:14
das würde mich auch interessieren...
und ist das fast der selbe tee wie storchenschnabeltee?
07.08.2010 13:16
Es ist eine Teemischung, ich glaub Storchenschnabel ist mit drin, nein ich hab ihn nicht getrunken.
Ich hätte ihn aber vielleicht getrunken, wenn es bei mir länger gedauert hätte, aber ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden
07.08.2010 13:22
ICH HABE GRADE IN EINER APO ANGERUFEN DIE BLÖDE LACHT UND SAGT::: WAS IST DAS DENN?

FAND ICH NET WITZIG HÄTTE DIE SICH SPAREN KÖNNEN IIHR LACHEN
07.08.2010 13:23
und da fragt die mich wie das zusammen gemischt wird.
ist das meine aufgabe dies zu wissen?
Ninana
1506 Beiträge
07.08.2010 13:26
Zitat von Funkentanz:

Es ist eine Teemischung, ich glaub Storchenschnabel ist mit drin, nein ich hab ihn nicht getrunken.
Ich hätte ihn aber vielleicht getrunken, wenn es bei mir länger gedauert hätte, aber ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden


du glückliche...im ersten ÜZ...
meine Freundin versucht es seit 7 Jahren...und sie trinkt jetzt storchenschnabeltee..und meinte sie bringt mir auch welchen mit!
ich bin jetzt im 4 ÜZ und ich hoffe es hat diesmal funktoniert! vielleicht brauch ich den Tee dann schon garnicht mehr...
Ninana
1506 Beiträge
07.08.2010 13:27
Zitat von cherry_kiss:

und da fragt die mich wie das zusammen gemischt wird.
ist das meine aufgabe dies zu wissen?


Was für ne blöde Kuh! ruf woanders an!
07.08.2010 13:28
Bestell ihn doch im Internet, schon fertig gemixt.
07.08.2010 13:37
Zitat von Ninana:

Zitat von cherry_kiss:

und da fragt die mich wie das zusammen gemischt wird.
ist das meine aufgabe dies zu wissen?


Was für ne blöde Kuh! ruf woanders an!


HABE DEN JETZT SCHON IN DER APO BESTELLT; HABE DAS REZEPT GEFUNDEN

FUNKETANZ SCHAU MAL STIMMT DIE ZUSAMMENSETZTUNG SO???? http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html?gclid=CL7AjuOgp6MCFQOazAodimdV3g
Tapsi1977
906 Beiträge
07.08.2010 17:15
Ja die Mischung stimmt so, habe das Rezept auch erst hier aus dem Forum bekommen. Ich habe mir aber die einzelnen Bestandteile zu je 100g im Internet bestellt (ist heut grad gekommen) und selbst gemischt. Ist deutlich günstiger als fertige Teemischungen oder in der Apotheke,
Schokodil
10493 Beiträge
08.08.2010 17:02
Um euch ein wenig Mut zu machen,
ich habe vor einer Stunde positiv getestet.
Ich bin im 5ten ÜZ. Habe den Tee schon im 4ten ÜZ getrunken, allerdings immer nur abends mal ein Tässchen und nach 14 Tagen gar nimmer, weil wir da in den Urlaub gefahren sind.
Diesen Zyklus hab ich fleissig jeden Tag 1 bis 1,5 Liter über den Tag verteilt getrunken und siehe da:
ich bin schwanger!!!!
ob das nun der Tee war, oder meine Mondsteinkette, oder eine meiner 10 anderen Spinnereienwer weiß?
Ich würde den Tee wieder trinken!
Drück euch mal feste die Daumen!
08.08.2010 17:14
Zitat von highdi:

Um euch ein wenig Mut zu machen,
ich habe vor einer Stunde positiv getestet.
Ich bin im 5ten ÜZ. Habe den Tee schon im 4ten ÜZ getrunken, allerdings immer nur abends mal ein Tässchen und nach 14 Tagen gar nimmer, weil wir da in den Urlaub gefahren sind.
Diesen Zyklus hab ich fleissig jeden Tag 1 bis 1,5 Liter über den Tag verteilt getrunken und siehe da:
ich bin schwanger!!!!
ob das nun der Tee war, oder meine Mondsteinkette, oder eine meiner 10 anderen Spinnereienwer weiß?
Ich würde den Tee wieder trinken!
Drück euch mal feste die Daumen!


danke das macht wirklich mut wahrscheinlich lag es an dem teeeeeeeeeeeeeeeee gib mir hoooooooooooooooofffffffffffffffffffffnnnnnnnnnnnn nnuuuuuuuuuuuungggggggg

ich kann da nur sagen herzlichen glückwunsch highdi
Schokodil
10493 Beiträge
08.08.2010 17:54
Vielen Dank!
Der Tee hat meinen Zyklus regelmäßiger gemacht und den Zervix unverkennbar verbessert!!!
Das wird schon. Musst fleißig trinken!!
Hab jeden Tag morgens Tee aufgebrüht, in ne Thermoskanne gefüllt und mit zur Arbeit genommen. Hab allerdings immer nur einen gehäuften Esslöffel auf einen guten Liter gegeben, das hat gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt