Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Eisprung

29.09.2012 19:24
Hall ich habe gestern morgen eien Ovu Test geacht da war der noch negtiv. Heute morgen war er Positiv. Nun hatte ich estern abend GV gehabt war das evtl zu frueh? Merke auch wie jeen monat mene Eisprung daran das ich solchekopfscherzen habe und mein unterleib so gespannt ist.
LoisLane
4828 Beiträge
29.09.2012 19:40
Dann zur Sicherheit einfach normal - wir kennen ja die Spermienqualität Deines Mannes nicht
mellit
791 Beiträge
29.09.2012 20:13
einfach fleißig weiter herzeln
kopf aus, köper an...
hab 2 jahre gerechnet, getestet und computer benutzt.
dann hab ich echt frustriert alles in die ecke geworfen...
im nächste üz bin ich schwanger geworden

einfach auch mal die anspannung raus lassen
drück dir die daumen
29.09.2012 21:38
also ich denke entspannt bin ich eigentlich den ich mache den Test nur um zu sehen ob ich einen es habe bekomme dafür clomi wir haben es eine Zeitlang normal versucht aber der Test schlug nie an mit clomi hatte es schon ein mal geklappt leider musste ich in der 7. Woche operiert werden da es in eileiter sass .

ich dachte nur das die spermien etwas Zeit brauch und ( wie soll ich das sagen) beim Mann wieder wachsen
29.09.2012 21:40
Zitat von tinelo21:

also ich denke entspannt bin ich eigentlich den ich mache den Test nur um zu sehen ob ich einen es habe bekomme dafür clomi wir haben es eine Zeitlang normal versucht aber der Test schlug nie an mit clomi hatte es schon ein mal geklappt leider musste ich in der 7. Woche operiert werden da es in eileiter sass .

i ch dachte nur das die spermien etwas Zeit brauch und ( wie soll ich das sagen) beim Mann wieder wachsen


Keine Sorge, da werden ständig neue gebildet. Herzelt einfach nach Lust und Laune.
01.10.2012 23:42
ja ich denke auch das es richtig war meine Ärztin meinte auch es wäre perfekt gewesen jetzt mache ich mir sorgen da sie mich angerufen hat wegen meinem blut Test Ergebnis da wäre was mit der schilddrüse nichts all zu schlimmes hat sie gesagt aber ich bekomme Hormone dagegen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt