Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Eisprung

Capricorn87
543 Beiträge
19.11.2012 21:12
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Eigentlich dachte ich die ganze Zeit ich kann von alleine keinen ES bekommen (wir stimulieren schon einige Zeit mit Gonal F).
Jetzt machen wir aber gerade einen Monat Pause.
Heute an ZT 16 habe ich einen Ovutest gemacht, der fast positiv ist.
Besteht die Möglichkeit, dass ich einen Eisprung bekomme oder zeigen die Dinger auch mal so positiv an?
Danke schon mal für jede Antwort
19.11.2012 21:14
Ob du wirklich einen Eisprung hast, kann leider nur der Frauenarzt festellen, oder du misst zusätzlich noch deine Temperatur.
Die Tests können auch mal positiv sein, ohne das ein ES stattfindet, genauso kann es sein, dass in einem Zyklus mehrere LH Peaks vorhanden sind.
Capricorn87
543 Beiträge
19.11.2012 21:19
Zitat von Funkentanz:

Ob du wirklich einen Eisprung hast, kann leider nur der Frauenarzt festellen, oder du misst zusätzlich noch deine Temperatur.
Die Tests können auch mal positiv sein, ohne das ein ES stattfindet, genauso kann es sein, dass in einem Zyklus mehrere LH Peaks vorhanden sind.


Ja das dacht ich mir Hab mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt.
Wollte nicht wissen ob mein Eisprung jetzt tatsächlich kommt, sondern ob die Ovus auch einfach mal so positiv anzeigen.
Aber da hast du mir ja auch was zu geschrieben.
Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt