Mütter- und Schwangerenforum

frage zum fertititätsmonitor von clearblue

ninchen86
7 Beiträge
22.02.2011 18:19
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich erzähl euch jetzt mal meine Geschichte:
Habe im juni 2010 meine pille abgesetzt.
Im juli hatte ich dann vom 23-27 meine regel
Im August garnicht.
Im september vom 5-10
im oktober vom 12-12
im november vom 16-20
im dezember vom 18-24
im januar vom 28-2.2

Also zum Winter hin sehr unregelmäßig. wollen gerne ein Baby. War dann beim arzt bwegen der unregelmäßigkeit. er sagte er kann da nix machen ich soll es mal mit clearblue versuchen,weil ich da dann herausfinden kann, wann ich meinen eisprung habe.
So, das ding gekauft.Diesen monat angefangen. Jetzt kommt das problem:
Habe alles brav gemacht,ab dem 6 tag wolltre er JEDEN tag einen test. Gemacht.ab dem 21tag dann hohe fruchtbarkeit am 22 tag geherzelt und am 25 tag dann zack niedgrige frcuhtbarkeit. habe alle 20 test verbraucht und der zeigt das m an. HÄÄÄÄÄ. Ich hatte keine maximale fruchtbarkeit. Wieso? Hab mir das ding doch deswegen gekauft. Wer kann helfen?????
Vielen dank im vorraus. Ninchen
22.02.2011 18:42
Ab wann benutzt du den denn? Der Monitor brauch auch so 2-3 Zyklen um die Fruchtbarkeit richtig fest zustellen. Nicht jeder Monat ist gleich und es gibt auch Monate ohne hohe Fruchtbarkeit und ES.
22.02.2011 18:57
Sie ist schon wieder off...
ninchen86
7 Beiträge
22.02.2011 19:33
Hallo!
ich benutze den computer im 1 zyklus.

ninchen86
7 Beiträge
22.02.2011 19:53
heißt das dann ich hatte keinen eisprung?
Kann in diesem Zyklus nicht mehr schwanger werden?

klärt mich mal bitte auf.

22.02.2011 19:59
Ich habe mit dem "Computer" 4 Monate gebraucht, um Schwanger zu werden.

Wenn der anzeigt, daß die Fruchtbarkeit heruntergeht, dann ist es ansich vorbei für den Monat.
ninchen86
7 Beiträge
22.02.2011 20:04
denkst du ich habe für diesen monat trotzdem noch die chanse, weil wir geherzelt haben oder bringt das eh nix weil ich evtl. keinen eisprung hatte?

wie war das bei die am anfang?
22.02.2011 22:14
In dem Monat wo ich schwanger geworden bin, war die Fruchtbarkeit schon gesunken laut Monitor.

Im ersten Monat war die Fruchtbarkeitsanzeige kaum zu sehen. Im 2. Monat hatte ich dann alle Anzeigen. Der Monitor muß ja deinen zyklus erst kennen lernen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt