Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Hibbeln

Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.08.2008 11:48
Hallo liebe Hibblerinnen

Ich wollte mal fragen wie lange muss man eigentlich im Durchschnitt so hibbeln wenn man ein zweites Kind möchte?

Man sagt ja eigentlich immer das man nach einer Ss besonders aufpassen muss was verhüten angeht weil man so schnell wieder schwanger wird wenn man es einmal war.
Ist das bloß ein Ammenmärchen oder geht es wirklich recht schnell?

Liebe Grüße

Eure hibbelnde Romi (endlich wieder)
27.08.2008 11:52
Ich hab gehört gleich nach der Geburt soll man besonders schnell wieder schwanger werden können.

Ich kann nur von uns reden, aber bei uns hat es dieses Mal wieder im 1. ÜZ geklappt.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.08.2008 11:53
Keine Hibblerinnen hier die ne grobe Ahnung haben?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.08.2008 11:54
Zitat von Mausi88:
Ich hab gehört gleich nach der Geburt soll man besonders schnell wieder schwanger werden können.

Ich kann nur von uns reden, aber bei uns hat es dieses Mal wieder im 1. ÜZ geklappt.


Ich kenn das auch nur so das man schnell wieder schwanger wird.
Hoffe ja das es bei uns auch direkt im ersten ÜZ klappt . Der läuft ja momentan. Die erste Sep. Woche wäre der Eisprung da werden wir uns wohl ein wenig ranhalten mit rumherzeln.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.08.2008 12:08
Hm keine Antworten
27.08.2008 12:10
mit 18 schon ein zweites kind?auch gut überlegt?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.08.2008 12:54
Zitat von Sunshine1012:
mit 18 schon ein zweites kind?auch gut überlegt?


Ist sehr gut überlegt Wir wollen es beide und würden es auch finanziell schaffen, zwar mit Hilfen aber die kriegen wir sowieso.
27.08.2008 15:55
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von Sunshine1012:
mit 18 schon ein zweites kind?auch gut überlegt?


Ist sehr gut überlegt Wir wollen es beide und würden es auch finanziell schaffen, zwar mit Hilfen aber die kriegen wir sowieso.


darf ich fragen was für hilfen???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt