Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Kinderlein komm Tee

Nessja
7352 Beiträge
27.07.2010 19:38
Hallo Mädels,

ich weiß das es diese Frage bestimmt schon ein Paarmal gegeben haben wird.
Aber ich bin doch neugierig wer erfahrung mit dem Tee gemacht hatt.
Wir üben nun schon seit 1 Jahr und 3 Monate einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich allerdings erst im Oktober und es ist sooo lange noch hin.
Den Kinderlein komm Tee habe ich schon seit ein Paar Monaten aber habe diesen immer nur ab und an mal getrunken.
Nun habe ich auch noch eine nachricht von meiner besten freundin bekommen die erst zwei monate mit ihrem freund zusammen ist und nun in der 6 ss woche ist.
Also habe ich den Tee mal wieder raus gekramt und versuche den nun regelmäßig zu trinken.
Den das ausgerechnet der mensch der am wenigsten ein baby haben will und sich da auch keine gedanken drum gemacht hat ist nun schwanger und wir mein mann und ich die schon soo lange basteln bekommen es nicht hin.

Währe über ein paar antworten dankbar.
27.07.2010 20:00
also ich habe den zwar nicht, aber habe darüber selbst schon paar mal gelesen, aber das soll nur Hummuck sein.
nimmst du ov tests? oder temp messen?

damit du deinen ES berechnen kannst.

wir versuchen es schon 2 jahren und es klappt immer nochh nicht
jetzt habe ich seit paar moanten ov tests und die zeigen super den ES an nur die chance schwanger zu werden ist immer 50%.

ja sowas die deine freundin, kenne ich auch viele, die haben immer glück
Nessja
7352 Beiträge
27.07.2010 20:07
hey,

nein zurzeit noch nicht mit ovutest, tempi kann ich vergessen, da ich nicht immer zur selben zeit aufstehe also ist es dann meistens unbrauch bar.
Tja das mit dem tee war halt mal ein versuch, da ich einiges gutes gehört habe. Aber schade kann es ja erst einmal nicht.
Da mein termin zur frauenärztin noch sooo lange ist.
Ist das einfach mal eine ablenkung.
svum
13642 Beiträge
27.07.2010 20:08
also ich glaube an sowas nicht...wenn es wikrlich einen tee geben würde der hilft ss zu werden dann würden nicht so viele kinderlos sein denke ich
Nessja
7352 Beiträge
28.07.2010 08:58
ja das weiß mann nicht so, habe schon von einigen gelesen bei denen es geklappt hatt mit dem Tee.
Und wenn es auch nur einbildung war oder ist, wenn es dann zum erfolg führt würde ich mich freuen
Ringelblümchen
817 Beiträge
28.07.2010 14:32
Bei uns hat es 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde.
Ich hab den Tee getrunken, aber nur ca. 2 Wochen lang. Ich habs immer vergessen. Ich glaube, ich habe mit dem Tee 2-3 Monate vor der SS angefangen. Ich glaube aber nicht, dass ich durch den Tee schwanger wurde.
Das kostet nur viel Geld und schmeckt wie Heu... schaden tuts nicht, aber er hilft bestimmt nicht beim schwanger werden!

Wie jemand gesagt hat: Wenn ein Tee helfen würde, dann wären nicht so viele Menschen kinderlos!
Nessja
7352 Beiträge
28.07.2010 14:40
hey ja also schaden wird es nicht aber eine hoffnung muß ja jeder haben oder.
Aber habe auch viele gehört die dadurch oder durch die einbildung das dieser helfen wird schwanger geworden sind.
Und wenn er mir nur dabei hilft ein bessern zyklus zu bekommen etwas regelmäßiger.
Tapsi1977
906 Beiträge
28.07.2010 17:05
Hab gestern erst auch irgendwo von dem Tee gelesen, kann mir zwar nicht vorstellen das der beim schwanger werden helfen soll. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und einen Versuch ist es sicher allemal wert.
Nessja
7352 Beiträge
28.07.2010 19:03
und wenn es nur ist das mann sagt ich habe es wenigstens mal probiert als zu sagen es klappt ja eh nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt