Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Thema Ovulationstest!!!!!!!!!

mamaly
17 Beiträge
28.10.2010 23:33
Guten Abend, ich habe eine kleine Frage zum Thema Ovulationstest. Wenn ich zum Beispiel morgen teste und es zeigt positiv an, soll ich schon an diesem Tag GV haben oder ist es besser dann am nächsten versuchen, weil da gesagt wird, dass man 24 bis 36 Stunden Zeit hat. Sorry, die Frage wird hier bestimmt oft gestellt, aber ich kenne mich mit den ovu-tests nicht so aus. Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
28.10.2010 23:56
Ich würde sobald er positiv anzeigt herzeln Viel Glück!
29.10.2010 00:02
wir haben einfach jeden zweiten tag geherzelt, (dann sind die spermien fitter, als wenn man jeden tag sex hat)
das mit den ouvus habe ich direkt wieder sein gelassen, denn die zeigten aus irgendeinem grund bei mir immer an (auch verschiedene)
naja, jedenfalls hat es so bei uns direkt geklappt
29.10.2010 03:50
Hallo mamaly , also ich würde Dir raten auch ausserhalb der "positiven Tage" zu herzeln.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit in der Zeit höher. Aber die Schwimmerchen, sofern alles in Ordnung ist bei Deinem Schatz, halten sich ja ein paar Tage
Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich Dir sage, dass es sehr schnell in Stress und einer gewissen Unlust ausarten kann nur an den bestimmten Tagen zu herzeln. Auch wenn der Kinderwunsch noch so gross ist. Setz Dich nicht selbst unter Druck.
Ein Kind zu machen soll ja auch ein bissel Spass bringen
Ich drück Dir die Daumen!!! Auf das Du nicht mehr all zu lange auf einen Krümel warten musst
mamaly
17 Beiträge
02.11.2010 11:50
Danke für eure Antworten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt