Mütter- und Schwangerenforum

Fragen und Erfahrungen

Sto86
1 Beiträge
11.04.2012 15:38
Hallo ich bin neu hier
Kurz zu mir...ich habe Ende letztes Jahr die Pille abgesetzt, Periode kam einmal und dann nicht mehr. Danach wurde die Periode mit Duphaston erfolgreich ausgelöst. Seit dem habe ich mit Ovutest angefangen, am 30.03. hat er mir ein Smile angezeigt (an dem Tag habe ich auch mit den Digitalen angefangen).
So wir haben natürlich vor diesem Smile GV und danach selbstverständlich auch...
So nun sollte ja eigentlich meine Mens am 14.04. eintrudeln oder?
Nun habe ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen/Ziehen, mir ist hin und wieder Übel, so ein seltsames Gefühl im Magen, naja...irgendwie alles anderst wie sonst...

Was denkt ihr? Ich weiß, dass hier ersätz keinen Arzt oder einen Test...aber ich will einfach nur Erfahrungen sammeln und hören was andere darüber denken.

Dankeschön..im Vorraus
Tinchen1987
984 Beiträge
11.04.2012 16:07
dein Thread gibts hier von zig Leuten mit ziemlich genau der gleichen Frageweise schon sehr oft.....schau doch einfach mal in der Suche
11.04.2012 16:16
Es gibt 10er Frühtests, die zeigen eine Schwangerschaft bis zu 4 Tage vor der Periode an.
Wenn du so neugierig bist, dann mach so einen mit Morgenurin.

Es kann eine SS sein, es kann PMS sein, es kann auch einfach nur Wunschdenken sein, es kann alles mögliche sein.
Aber ein Test kann dir mehr verraten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt