Mütter- und Schwangerenforum

FRagen wegen " Vaginal Pilz " sorry für das Thema aber bräuchte ein Rat

EngelaufErden
4 Beiträge
14.01.2012 22:00
Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Baby unser Engel Luca ist nun 13 Monate aber nun war ich am 11.1.2012 beim FA er meinte hab Pilz hab Kombipackung mitbekommen nun meine FRAGE : " mein Schatz und ich hatten heute Sex weiss sollte man nicht bei Pilz aber werde ich durch Pilz auch Schwanger oder nicht? hatte noch nieeee ein Pilz " Schäm" hoffe auf nette Antworten
Feenstaub
1331 Beiträge
14.01.2012 22:02
Also ein Pilz schützt nicht vor Schwangerschaft
Und dein Schatzi sollte jetzt auch ganz kräftig eincremen
Und du solltest alle Baumwollunterhosen abkochen, denn auch da sidelt sich der Pilz an. Andere Unterhosen z.B. Syntetic würde ich wegschmeißen, die kann man nicht abkochen.
Hart aber sonst kanns sein dass de den Rotz nich loswirst
danimoni
1337 Beiträge
14.01.2012 22:09
Zitat von EngelaufErden:

Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Baby unser Engel Luca ist nun 13 Monate aber nun war ich am 11.1.2012 beim FA er meinte hab Pilz hab Kombipackung mitbekommen nun meine FRAGE : " mein Schatz und ich hatten heute Sex weiss sollte man nicht bei Pilz aber werde ich durch Pilz auch Schwanger oder nicht? hatte noch nieeee ein Pilz " Schäm" hoffe auf nette Antworten


1. Pilze gehören zu einer gesunden Scheidenflora..
2. Hätte ich während dem Pilz auf den GV verzichtet. (Damit infizierst du ihn nämlich auch, es sei denn ihr benutzt ein Kondom)
3. Nein, ein Pilz ist kein Verhütungsmittel!
Lg
Emmalein
1158 Beiträge
15.01.2012 01:11
Zitat von Feenstaub:

Also ein Pilz schützt nicht vor Schwangerschaft
Und dein Schatzi sollte jetzt auch ganz kräftig eincremen
Und du solltest alle Baumwollunterhosen abkochen, denn auch da sidelt sich der Pilz an. Andere Unterhosen z.B. Syntetic würde ich wegschmeißen, die kann man nicht abkochen.
Hart aber sonst kanns sein dass de den Rotz nich loswirst


na die syntetic hosen muss man nicht weg werfen, sondern in einem gefrierbeutel oder was auch immer luftdicht verschliessen und dann ca ne woche in die gefriere einfrieren dann normal waschen
,das geht auch ,so werden die viren bakterien was auch immer getötet...
Sonce
7123 Beiträge
15.01.2012 11:48
Ich hatte auch nie einen Pilz, bis ich schwanger wurde... und in der SS tauchte der wirklich öfter auf *grml*
Eigentlich soll man ja keinen Sex haben, wenn man eine Pilzinfektion hat. Dein Freund/Mann muss nun mitbehandelt werden.
Aber schwanger werden kannst du trotzdem. Weiss aber nicht genau, ob sich die Creme vllt negativ auf eine Schwangerschaft auswirkt.
Hummeldumm
4556 Beiträge
15.01.2012 12:13
wie lang hast du denn den pilz jetzt? hab auch grad einen(musste antibiotika nehmen). nehme mittlerweile das dritte medikament (gegen den pilz) und nix schlägt richtig an. ich bin langsam am durchdrehen und mein FÄ ist langsam auch mit ihrem latein am ende
wir sind auch am hibbeln, momentan müssen wir leider ne zwangspause einlegen, wegen dem doofen pilz
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt