Mütter- und Schwangerenforum

Fragen zu Maca

-Hexe2010-
8 Beiträge
23.08.2010 21:38
Habe heute schon den ganzen abend gegoogelt, es geht um meinem Schatz. Er war leider bis vor kurzen Alkoholiker und hat nun endlich den Entzug gemacht und geschafft. Er ist nun schon seit 7. Monaten trocken *freu*

Nun meine Fragen:
1. ) Sein Spermiogramm war logisch nach der Diagnose vor einen halben Jahr nicht so super, hilft das MACA da? Hat jemand Erfahrung mit schlechtem SG und MACA

2. ) Er hat auch ab und zu Erregtionsstörungen, hat damit jemand Erfahrungen? Er will nicht zu Urologen weil er Angst hat vor dem Befund. Er meint ich trenne mich evt. von ihm wenn er "nicht mehr so kann".
Hilft da evt. auch das MACA
-Hexe2010-
8 Beiträge
24.08.2010 19:43
*schieb*

keiner Erfahrungen mit Maca Dachte hät schon mal gelesen das dies manche schon benutzen.
Tapsi1977
906 Beiträge
26.08.2010 14:56
Na wo sind den die Maca - Anwender?

Mich würde auch mal interessieren ob sich das SG nach der Maca einnahme gebessert hat
Tinka-Bell
774 Beiträge
26.08.2010 15:46
mich interessierts auch!!!!
diekleene
53966 Beiträge
01.09.2010 19:15
mich interessiert das auch
-Hexe2010-
8 Beiträge
01.09.2010 19:46
Schade das mir keiner was zu dem Thema sagen kann, dachte bekomme hier bissel private Info´s dazu. Auf den Seiten wo man das kaufen kann loben sie es ja ´eh nur - ist mir aber zu einseitig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt