Mütter- und Schwangerenforum

Fragen zu Mönchspfeffer

Zzzzzzz
25 Beiträge
22.11.2011 10:56
Hallo zusammen...

Ich bin hier neu angemeldet und habe gleich mal eine frage.

Ich leide stark unter PMS das heist ab ES bekomme ich extrem schmerzende Brüste.

SO nun habe ich am 28.10 (1 Ztag) angefangen mit Mönchspfeffer....

Mein arzt meinte das es 2-3Zyklen braucht bis besserung auftritt.
Ok ich habe laut rechner meinen es am 11.11 gehabt und komischer weise keine PMS darauf bekommen. jetzt 6 Tage vorher haben meine Brüste angefangen weh zu tun....
Mönchspfeffer ???
Und ich habe seit gestern Unterleibziehen ink. rückenschmerzen.
Kommt das von Mönchspfeffer ??
Ich habe Sonntag nen richtig dicken weisen Zervixgehabt und gestern wurde er flüssig ( hab eigentlich immer flüssigen Zervix 1 Tag vor NMT)
Kommt das auch durch Mönchspfeffer ?? das ich viel mehr zervix hab als vorher ???

Danke für eure antworten.

LG
StarLight-2010
1707 Beiträge
22.11.2011 11:03
Hallo,

Erstverschlimmerung kommt meisstens vor.

Wenn sich das in 2-3 Zyklen nicht gebessert hat, würde ich den Doc um Rat fragen.

LG
Zzzzzzz
25 Beiträge
22.11.2011 11:07
Also doch richtig gedacht, hatte schon gehofft schwanger zu sein
StarLight-2010
1707 Beiträge
22.11.2011 11:10
Zitat von Zzzzzzz:

Also doch richtig gedacht, hatte schon gehofft schwanger zu sein


Du willst schwanger werden? Davon hast du nichts gesagt in deinem Tread

Naja, vielleicht ja doch?

Keine zu großen Hoffnungen machen, aber auch die Hoffnung nicht über Bord wefen

Wenn deine Mens ausbleibt, einfach Testen....vorher kann man sowieso nicht sicher sein. Der Körper spielt öffters mal einen Streich mit einem :-/
Zzzzzzz
25 Beiträge
22.11.2011 11:15
Ja will ich

Versuche halt das hoffen auszublenden daher mein Körper mich 1 jahr lang schon vera*. hat.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt