Mütter- und Schwangerenforum

frauenmanteltee bitte um rat

17.01.2010 14:53
halo

gibt es jemanden von euch der diesen tee getrunken hat und schwanger wurde oder kennt ihr jemanden.Und bekommt man diesen tee rezeptfrei auch.Ich wollte es einmal ausprobieren aber ich weiss nicht ob er mir vielleicht schaden könnte.Was meint ihr dazu??
17.01.2010 14:55
bekommen tust du das im reformhaus.
ich hab den damals zur rückbildung nach der geburt getrunken. bei dem anderen kann ich dir nicht helfen
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.01.2010 15:15
Ich trinke ihn auch, schaden kann er mit Sicherheit nicht. Ich hab ihn aus der Apotheke, ich hab den auch von meine Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Also schwanger werden tust du damit sicherlich nicht... da gehört schon was anderes zu
Aber er kann halt unterstützend auf Eizellenreifung und Aufbau der Gebärmutterschleimhaut wirken, aber alles ohne Gewähr.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt