Mütter- und Schwangerenforum

freak-hibbler oder chill-hibbler

Gehe zu Seite:
27.08.2009 15:27
hallo ihr lieben hibblerinnen,

hab mal so ein allgemeines interesse an euer hibbelverhalten
ich hibbel nun seit juli, jaaa erst seit juli, und zu beginn war ich totalstens entspannt und dachte ich bin so ne chill-hibblerin, selber stressen, ach ne wozu, das is ja gar nicht gut usw.

so nun werde ich jedoch von tag zu tag nervöser und immer mehr zur freak-hibblerin

wie ist das bei euch denn? seid ihr relaxed, lasst alles einfach auf euch zu kommen ohne viel nachdenken.. ES berechnen usw. nicht nötig ODER seid ihr freaks mit sex nach plan usw.?

gibts hier welche die nach dem sex den popo in die höhe stemmen, um den kleinen schwimmern auch ja den rechten weg zu weisen???

freu mich schon auf eure antworten
27.08.2009 15:29
Also wir haben bei der Chiara bloß geschaut wann die fruchtbaren Tage waren und dann so gut wie immer geherzelt , aber sonst war ich eigentlich sehr entspannt und hat ja auch wieder gleich geklappt.
27.08.2009 15:33
schööön wie meinst du gleich geklappt, gleich im 1.üz? das is toll!
27.08.2009 15:35
Jop, beide Male.
Babyfan
496 Beiträge
27.08.2009 15:38
Ich bin eine Misch-hibblerin

vor dem ES bin ich die ruhe selbst und versuche so gut es geht nicht darüber nachzudenken, aber nach dem ES (den ich spüre, also keine Ovus benutze) zähle ich schon fast die stunden bis zum NMT und dreh jeden tag fast durch... beobachte meinen Körpber genauestens... also eine echte freak-hibblerin...
aber ich arbeite jeden zyklus mehr an mir, aber helfen tut nix
27.08.2009 15:38
WOW das is ja kuhl, seids wohl beide sehr "fruchtbar" hehe
27.08.2009 15:42
Zitat von kismet:

WOW das is ja kuhl, seids wohl beide sehr "fruchtbar" hehe


Jop, Kampfschwimmer.*haha*
27.08.2009 15:48
Ich war am Anfang eine Freak hibblerin....bis ich erfahren habe dass ich auf natürlichem Wege nie schwanger werde.
Felicity
2069 Beiträge
27.08.2009 15:52
Die ersten 3 Monate war ich voll der "Freak-Hibbler".
Hatte nur richtig Lust auf Sex, wenn gerade die fruchtbaren Tage waren und habe meinem Mann verboten, in die Sauna zu gehen, da das ja für die Schwimmer schlecht sein sollte.
Dann ist es mir zu doof geworden. Hatten in den fruchtbaren Tagen nur 1 Mal Sex, habe an den Wochenenden gefeiert mit viel Alkohol und 2 Wochen später war der Test dann positiv
Ringelblümchen
817 Beiträge
27.08.2009 17:56
Ich wollte eigentlich heute oder morgen wieder nen Test machen. Heute wären es 9 Wochen ohne Periode gewesen, aber leider habe ich sie gestern Abend noch bekommen ;(

Ich/wir hibbeln jetzt zwar erst seit Mai, aber ich kann es einfach nicht abwarten... Hab schon sooo viele Tests gemacht, alle negativ. Obwohl ich weiß, dass mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, hab ich doch i-wie immer wieder Hoffnung! Aber ich glaub die gebe ich bald mal auf!! -.-
Ich werde demnächst mal zur Frauenärztin gehen und mich durchchecken lassen. Hoffe dass alles in Ordnung ist und ich auf natürlichem Weg schwanger werden kann!

Seid ihr ab eurem Kinderwunsch zur FÄ gegangen? Hab da i-wie ein paar Bedenken. Was denkt die sich wohl, wenn da ne fast 20-Jährige kommt und ein Baby will...?! Naja, ist halt so...

Nochmal zum Thema Ich bin eine absolute Freak-Hibblerin! Baby hier, Baby da. Namen, Kleidung, Zimmerausstattung, sogar beim Einkaufen halte ich jedes Mal beim Babyregal mit Nahrung, Windeln und Schnullern an und bleib 5 Minuten davor stehen!!!
28.08.2009 09:06
ja echt freakig, also beim babynahrungsregal im supermarkt bin ich noch nicht stehen geblieben aber betreff namen und möbel fürs kinderzimmer hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht *g*
ich war diese woche mal bei der FA zum durchchecken, ich würd mir da keine gedanken machen was sie sich denken könnte, ist ja dein leben und mit 20 ein kind bekommen ist doch völlig ok wenn die äusseren umstände alle dafür sprechen
LadyDi
3152 Beiträge
28.08.2009 09:35
Zitat von Babyfan:

Ich bin eine Misch-hibblerin

vor dem ES bin ich die ruhe selbst und versuche so gut es geht nicht darüber nachzudenken, aber nach dem ES (den ich spüre, also keine Ovus benutze) zähle ich schon fast die stunden bis zum NMT und dreh jeden tag fast durch... beobachte meinen Körpber genauestens... also eine echte freak-hibblerin...
aber ich arbeite jeden zyklus mehr an mir, aber helfen tut nix


ich würde mich auch als mischhibblerin bezeichnen

also ich hibbel auch erst seit juli und anfangs war ich ziemlich relaxed. nach dem ES hab ich mich auch total verrückt gemacht und mir ständig eingebildet, ss zu sein.
seit ich meine tage dann letzte woche bekommen hab, bin ich eigentlich so richtig gechillt. denke mal, dass ganze geht dann aber wieder von vorne los, wenn mein ES war.. aaaahhh
KleineHexe
15073 Beiträge
29.08.2009 12:25
Da ich PCO hab, bin ich eine Freakhibblerin. Man sagt, man sollte die Medikamente (Clomifen), die ich nehme nur 6 Monate nehmen, weil sie danach nichts mehr bringen. Und danach wirds schwieriger schwanger zu werden. Und da steh ich schon ganz schön unter Druck. Außerdem ist es so, dass es von meiner Arbeit her auch gar nicht passen würde, wenn ich später als November oder Dezember schwanger werde...
Pippa
57 Beiträge
29.08.2009 12:31
Echt cooler thread
Also ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger.
und wir haben nicht gehibbelt. Sollte eigentlich auch erst ende Jahr losgehen und net schon mitte Jahr
29.08.2009 15:34
Hmmm beides irgendwie *g* ich bin sooo ungeduldig, dass ich mir wohl alles einbilde und nerve meinen mann aufs tiefste... aber ich hab weder ahnung, wie lang mein zyklus normalerweise ist, hab nie einen ovu auch nur in der hand gehabt und herzeln... tun wir wie wir lustig sind ^^
bin wohl der unorganisierte freakhibbler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt