Mütter- und Schwangerenforum

Freaks Gedankenkotze-Oder auch wie ich mein Glück ein 3 Mal wage

Gehe zu Seite:
01.03.2015 00:41

Freaks Welt der Gedankenkotze

Herzlich Willkommen

Lange habe ich überlegt,eröffne ich diesen für Ausstehende vielleicht abstrus klingenden Thread oder nicht?Ich hab es getan *Hände reib*
.Dieser Thread ist eigens für meine Gedankenkotze/grütze gedacht.Wo ich alles niederschreibe was mich bewegt,beschäftigt

Aber genauso werde ich hier meinen Aktuellen Kinderwunschweg niederschreiben,mit allen Höhen oder Tiefen

Ich freue mich über den ein oder anderen Leser

01.03.2015 00:47
Vorstellung

Wie mein Nickname lautet ,wisst ihr bereits.Mein richtiger Name ist Kristina,nennt mich aber ruhig gerne Krissi.(Mag Kristina nicht sonderlich)

Ich komme Noch aus Rheine,bin knackige 27 Jahre jung (die 30 rückt unaufhaltsam in Reichweite *Omg Kreisch*) und ich bin zweifache Mama.. SO jung ,wie ich auch bin;bin ich leider schon geschieden *Heiraten?Nie wieder*

Nun hab ich seit einiger Zeit einen neuen Freund und wir wagen uns an das Abenteuer gemeinsames Kind heran

ich hoffe,das genügt erstmal

01.03.2015 00:54
Heute im Laufe des Tages werde ich euch mit weiteren Informationen füttern :

Zyklusmonat März was mich beschäftigt

Meine nicht ganz normale Beziehung

*iihr dürft gespannt sein wenn es heute wieder heisst:*

Freaks tägliche Gedankenkotze

01.03.2015 01:25
Da meine Hoffnung ,noch Nachtschwärmer zu erwischen geplatzt ist wie eine Seifenblase und sage:

Gute Nacht und angenehme,albtraumfrei Träume
CidariaFulvata
3916 Beiträge
01.03.2015 07:10
gemerkt
01.03.2015 07:23
Gemerkt
babyjuli2014
1051 Beiträge
01.03.2015 08:43
Zitat von freak_uit:

Heute im Laufe des Tages werde ich euch mit weiteren Informationen füttern :

Zyklusmonat März was mich beschäftigt

Meine nicht ganz normale Beziehung

*iihr dürft gespannt sein wenn es heute wieder heisst:*

Freaks tägliche Gedankenkotze


ich bin gespannt
01.03.2015 09:09
Zitat von CidariaFulvata:

gemerkt


Schön dich zu lesen
01.03.2015 09:09
Zitat von Glamorous:

Gemerkt


01.03.2015 09:10
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von freak_uit:

Heute im Laufe des Tages werde ich euch mit weiteren Informationen füttern :

Zyklusmonat März was mich beschäftigt

Meine nicht ganz normale Beziehung

*iihr dürft gespannt sein wenn es heute wieder heisst:*

Freaks tägliche Gedankenkotze


ich bin gespannt


Erstmal richtig wach werden *herzhaft gähn*
01.03.2015 09:21
Zitat von freak_uit:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von freak_uit:

Heute im Laufe des Tages werde ich euch mit weiteren Informationen füttern :

Zyklusmonat März was mich beschäftigt

Meine nicht ganz normale Beziehung

*iihr dürft gespannt sein wenn es heute wieder heisst:*

Freaks tägliche Gedankenkotze


ich bin gespannt


Erstmal richtig wach werden *herzhaft gähn*
Hallo , ich werde mal fleißig mitlesen.
01.03.2015 09:24
Zitat von NeoMutti:

Zitat von freak_uit:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von freak_uit:

Heute im Laufe des Tages werde ich euch mit weiteren Informationen füttern :

Zyklusmonat März was mich beschäftigt

Meine nicht ganz normale Beziehung

*iihr dürft gespannt sein wenn es heute wieder heisst:*

Freaks tägliche Gedankenkotze


ich bin gespannt


Erstmal richtig wach werden *herzhaft gähn*
Hallo , ich werde mal fleißig mitlesen.


Das freut mich.Hallöchen &guten Morgen
01.03.2015 09:43
Hibbelmonat März

Oder auch Eisprung plus 4.Mein Freund und ich hatten uns eigentlich darauf geeinigt das Abenteuer gemeinsames Kind gelassen anzugehen.Er hat bereits einen 9 Jährigen Sohn und ich bin stolze Mama von zwei wundervollen Kindern( fast 6 & 2)

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich,das ich zum Teil wirklich heftige Monsterzyklen hatte und dementsprechend wird mal wieder Tempi gemessen.Die Kurve abstrakta bekommt ihr noch zu sehen...Gesterm ging es mir nicht so gut.Tag 3 nach dem ES und Unterleibsschmerzen (hatte ich bei Marlon damals auch)

Naja,schauen wir mal,wohin uns unser Weg noch so führt
01.03.2015 09:48
Ein nicht ganz normales Paar


An erster Stelle möchte ich betonen,das ich nun niemanden verschrecken möchte.Aber mein Freund und ich sind nicht nur ein Normales Paar

Bei uns gibt es mehr als nur Küssen,Kuscheln und normalen Sex..sagen wir es mal so: Unserer beiden Geschmäcker sind sehr speziell *gg* und weit entfernt von 50SoG

01.03.2015 09:51
Hallöle!

Da würd ich auch gern mitlesen.
Thema ist gemerkt

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110
  23. 115
  24. 120
  25. 125