Mütter- und Schwangerenforum

Freizeit

12.10.2010 19:19
Was macht ihr eigentlich ausser des Hibbeln sonst noch so in eurem Altag!!! Zur Zeit hab ich zwar Urlaub, aber sonst geh ich meinem Job nach, treff mich mit Freunden und Familie...
Lese sehr viel...und arbeite schon visuell jedes einzelne Zimmer unserer neuen Wohnung durch...
Und ihr???
Lg Silke
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 19:23
Ich bin derzeit kank geschrieben.
Ansonsten bin ich halt 40 h die Woche arbeiten...

Ich spiele Volleyball und treff mich auch gerne mal mit Freunden und Familie. Ich hab auch ne Katze, die so ihr Recht einfordert
12.10.2010 20:40
Ich lese für mein Leben gerne und liebe es.

Dann halt mit der Familie was unternehmen (also wir 4), Sport, wir gehen super gerne ins Kino, TV, PC und Musik hör ich auch noch super gerne.

Wenn ich Zeit und Geld hab dann mach ich auch die Fotoalbem von den Kleinen, also Fotos einkleben und gestalten.
Blümchen87
2136 Beiträge
12.10.2010 20:43
ich spiele fußball und trainiere noch eine d-jugend mannschaft, ein bisschen freizeit sollte sich jede mama gönnen aller 2 wochen gehen wir schick essen und gehen feiern, also geburtstage oder sonstige feiern, muss auch mal sein denke ich
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt