Mütter- und Schwangerenforum

Fremdkörpergefühl am Eierstock

12.02.2010 13:51
Hallo, also ich hab ein Problem, ich wünsche mir schon seit längerer Zeit ein Kind und bisher hat es leider nicht geklappt, warum weiß ich nicht der FA meint bei mir sei alles OK. Also bei mir ist es so, dass ich schon einen leichten Druck im Unterleib (am Eiserstock) verspüre, wenn die Follikel anfangen zu wachsen, als Schmerzen würde ich das nicht bezeichnen. Der Druck wird von Tag zu Tag größer bis zum Eissprung, dann klinkt er wieder ab bleibt aber noch da bis meine Mens kommt, ich müßte jetzt auch irgendwann die Woche einen Eisprung gehabt haben, dieser Druck ist aber immer noch da ES müßte am Montag Dienstag gewesen sein, heute ist Freitag und ich merke das immer noch, habe auch immer nur auf der linken Seite diese Schmerzen (müßte nicht auch mal auf der rechten ein Eissprung sein) Ich hoff ihr versteht was ich meine
15.02.2010 08:38
guten Morgen, weiss keiner was dazu
15.02.2010 09:18
Zitat von Melodie1803:

guten Morgen, weiss keiner was dazu

hallo,
wie lange dauert dein zyklus?
diesen druck hab ich auch...aber ich kämpfe fast jeden monat mit zysten...
vielleicht hast du auch eine zyste? die kann man per ultraschall ab der zwieter zyklushälfte sehen...
bei zysten kann sich der zyklus manchmal bis zu 2 wochen verlängern...
15.02.2010 13:22
Hallo mein Zyklus ist unterschiedlich lang, mal 28 Tage war aber auch schon 35 Tage lang, länger aber noch nicht...
08.03.2010 09:16
Hallo,
also mein FA hat mich nun untersucht per US, und keine Zyste gesehn. Nun hab ich aber trotzdem wieder diese Schmerzen im linken Unterbauch
und das jeden Monat, auf der linken Seite ist auch der ES gewesen(laut FA) dort hat man einen 22-23mm großen Follikel gesehen (am Donnerstag) heut am Montag hab ich baer immer noch diese Schmerzen, kann es vielleicht sein das es das unbefruchtete Ei ist was keinen Platz hat durchzukommen und es deswegen diese Schmerzen verursacht, aber wieso sind diese Schmerzen dann auch schon vorm ES
08.03.2010 09:29
10.03.2010 14:45
heute ist ja mein ES schon 4 Tage her und ich habe immer noch Schmerzen was kann das sein? Der Mittelschmerz geht doch keine Woche oder?
10.03.2010 15:17
huhu
JackyKitty
263 Beiträge
14.03.2010 10:20
Hey... Htte deinen Beitrag leider noch nicht gesehen... Mir geht es gsanz genau wie dir! Nur habe ich am Freitag Abend noch totale Brustschmeren dazu bekommen, die gerade wieder am abklingen sind. Ich habe sogar Hitzewallungen mindestens einmal täglich. Seit heute habe ich auch rechtsseitige Leistenschmerzen. Und das UL-Stechen hatte ich diesen Monat sogar mittig.

Ich denke das ist PMS! Ich glaube Mönchspfeffer hilft dagegen... Werde am Montg auch mal meine FÄ anrufen. Hatte auch am DI laut Berechnung ES - deshalb kann das noch nix an Anzeichen sein.
Hast du denn noch andere Probleme bem ES?

Mich ärgert das total! Zumal ich auch in den letzten Jahren öfters ml ne 1-6monatige Pillenpause gemacht habe und diese ganzen Probleme wie diesen Monat ŃICHT hatte! Ich nehm die Pille seit Ende Dezember nicht mehr und denke dass noch nicht alles eingependet ist
JackyKitty
263 Beiträge
14.03.2010 11:22
Ich schieb mal, damit du noch mehr Antworten bekommst.
Kann mir nicht vorstellen, dasswir dami alleine sind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt