Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 20:08
Gibt es denn auch schon ein bauch bild ?
23.10.2013 20:16
Ja ich würde mich über beides freuen. Wunsch ist Junge aber wenn es ein Mädchen wird können wir die Kleider sparen Haben am Dienstag ein Geschwister-Kinderwagen gekauft. Noch etwas früh aber war eine Aktion und so günstig finden wir kein Kinderwagen mehr.

Unser ist aber schwarz
23.10.2013 20:17
Bauchbild von mir? Habe schon länger keine Bilder mehr gemacht aber ich mache schnell ein Bild
23.10.2013 20:22

Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 20:23
Zitat von Samantha T.:

Ja ich würde mich über beides freuen. Wunsch ist Junge aber wenn es ein Mädchen wird können wir die Kleider sparen Haben am Dienstag ein Geschwister-Kinderwagen gekauft. Noch etwas früh aber war eine Aktion und so günstig finden wir kein Kinderwagen mehr.

Unser ist aber schwarz

Schick
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 20:24
Zitat von Samantha T.:


Willst mich verschaukelt so ein großer Bauch schon
Hach ich will auch
23.10.2013 20:38
Ich habe erst gerade den 3.Monat angefangen und schon so einen Bauch. Wie gross wird denn der noch bis im 9. Monat Will gar nicht daran denken. Aber ich denke dass es hauptsächlich ein Blähbauch ist sonst wird Krümmelchen ja ein Elefant
Jetzt hast du doch mit anderen Medikamenten angefangen oder?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 20:44
Zitat von Samantha T.:

Ich habe erst gerade den 3.Monat angefangen und schon so einen Bauch. Wie gross wird denn der noch bis im 9. Monat Will gar nicht daran denken. Aber ich denke dass es hauptsächlich ein Blähbauch ist sonst wird Krümmelchen ja ein Elefant
Jetzt hast du doch mit anderen Medikamenten angefangen oder?

Du wirst bestimmt explodieren

Ja ich hab jetzt mit Himbeerblättertee und globoli angefangen ich hab das Gefühl es wirkt schon mal sehn ich Kugel vllt jetzt dann mit
23.10.2013 20:56
Oh das wäre richtig toll wenn du auch bald kugelst. Dann wird richtig gefeiert. Ich bei mir zuhause und du bei dir Und die anderen Mädels feiern sicher auch mit
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 21:33
Zitat von Samantha T.:

Oh das wäre richtig toll wenn du auch bald kugelst. Dann wird richtig gefeiert. Ich bei mir zuhause und du bei dir Und die anderen Mädels feiern sicher auch mit

Sternchen1985
3888 Beiträge
24.10.2013 11:06
Crazy ich drücke auf jeden fall ganz feste die Daumen das du bald mit kugeln kannst
Samantha erst mal der "Antrag" ist ja echt mal zum schießen ...wusstest du den das er in nächster zeit einen machen wollte? oder war das ne überraschenung zu erfahren das er sowas plant?
So einschönes Bild von deinen Bauch und dann auch noch der Krümmel so toll

Ich wollte ja immer ein Mädchen aber seid ich weiss das ich schwanger bin glaube ich es wird ein Junge keine ahnung warum aber es ist so nen gefühl...aber mein man glaubt es wird nen Mädchen mal sehen wer recht bekommt dauert ja noch etwas
24.10.2013 11:16
Ich wusste nicht dass er in der nächsten Zeit einen Antrag machen will. Er hat immer gesagt erst in 2 Jahren, nicht früher. Meine Mutter hat ihn vor ein paar Wochen gefragt ob wir bald heiraten wollen. Ihr hat er auch gesagt dass wir sicher noch 2 Jahre warten

Wie geht es denn dir in der ss?
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.10.2013 12:02
Zitat von Samantha T.:

Ich wusste nicht dass er in der nächsten Zeit einen Antrag machen will. Er hat immer gesagt erst in 2 Jahren, nicht früher. Meine Mutter hat ihn vor ein paar Wochen gefragt ob wir bald heiraten wollen. Ihr hat er auch gesagt dass wir sicher noch 2 Jahre warten

Wie geht es denn dir in der ss?

da hat er euch echt an der Nase herumgeführt

Bei mir soweit alles ok mir ist ab und an etwas schlecht aber das geht schon...ich habe auch oft das gefühl meine Brüste explodieren jeden moment
aber das was mich nerft ist der ständige schwindel...gestern auf den Nachhause weg hatte ich das gefühl ich falle jeden moment vom rad und bin den rest nachause gelaufen und dann noch in den 3 stock als ich dann endlich oben angekommen bin hab ich echt gedacht ich wäre ein maraton gelaufen
24.10.2013 14:14
Das kenne ich. Muss auch immer im 4.Stock laufen mit Baby. Wenn ich oben bin muss ich mich erst mal ein paar Minuten hin setzen. Gestern musste die Wäsche noch gewaschen werden. Durfte jede Stunde in den Untergeschoss laufen. Habe mir schon überlegt ob ich nicht einfach ein Stuhl mitnehmen soll und in den Keller warten soll bis die Wäsche fertig ist
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.10.2013 14:32
Zitat von Samantha T.:

Das kenne ich. Muss auch immer im 4.Stock laufen mit Baby. Wenn ich oben bin muss ich mich erst mal ein paar Minuten hin setzen. Gestern musste die Wäsche noch gewaschen werden. Durfte jede Stunde in den Untergeschoss laufen. Habe mir schon überlegt ob ich nicht einfach ein Stuhl mitnehmen soll und in den Keller warten soll bis die Wäsche fertig ist

ja über nen stuhl im Keller hatte ich auch schon mal nachgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt