Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.03.2016 15:23
Zitat von Chilii:

Huhu

uns geht es gut, Lisa ist nur seit 4 Wochen krank, letzte Nacht war die Schlimmste bin froh, wenn die Erkältungszeit rum ist...

Wie geht es euch so?

Luisa ist auch schon seid 2 Wochen mit ner dicken Erkältung dran
Sonst geht's uns super
14.04.2016 13:57
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.04.2016 14:36
Zitat von PittiPlatsch287:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Chilii
8021 Beiträge
14.04.2016 19:58
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von PittiPlatsch287:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



15.04.2016 08:04
Chili wie gehts euch so??
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2016 10:00
Uns geht es ganz gut, mehr oder weniger Lisa bekommt seit ein paar Wochen oben beide Backenzähne und schläft dementsprechend etwas schlechter, wenn sie dann müde ist ist sie eine kleine Zicke ansonsten geht es ihr wunderbar. Sie fängt jetzt auch an zu sprechen fast jeden Tag kommt ein neues Wort dazu

Ich kämpfe seit Anfang März wieder mit meinem Rücken. Ich werde wenn ich beim Orthopäden war dann mal einen Mutter-Kind-Kur-Antrag fertig machen, vielleicht wird die ja bewilligt.

Ansonsten sieht es so aus als würden wir dieses Jahr anfangen bei den Schwiegereltern umzubauen Mittwoch ist erstmal Termin mit dem Gutachter der das Haus schätzt damit wir schauen können ob es lohnt meine Schwager auszuzahlen oder ob wir doch was anderes kaufen. Wird auch langsam Zeit, nachdem wir hier Mäuse in der Wohnung haben, die durch die Wände kommen und Aschenbechergestank von den Nachbarn über uns

Wie geht es euch denn so?
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2016 10:01
Ach, was haltet ihr beiden eigentlich von einer kleinen Whats App Gruppe, also wir 3? Da schaut man ja eher rein, als hier ins Forum
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.04.2016 10:48
Uns geht's auch soweit ganz gut werde jetzt bald wieder richtig arbeiten gehen ab Juni und ab Oktober möchten wir auf ein Geschwisterchen hibbeln dabeibin ich jetzt schon ganz hibbelig wenn ich Schwangere sehe
Wir werden jetzt in den nächsten Wochen einen Zaun endlich um unseren Garten kriegen dann muss ich nicht ständig auf Luisa gucken wo sie gerade ist weil sie gerne mal abhaut und zum Spielplatz um die Ecke möchte

Chili dann hoffe ich mal dass das alles so klappt mit dem Umbau bei deinen Schwieger Eltern und ich hab nix gegen eine WhatsApp Gruppe
15.04.2016 11:26
Können gerne eine Gruppe machen!
Chilii
8021 Beiträge
16.04.2016 11:30
Dann schickt mir mal eure Nummern

Ich schaue alternativ noch nach Häusern. Mit dem Gedanken bei Schwiegermutter zu wohnen hab ich mich immer noch nicht komplett angefreundet.

Zaun haben wir hier auch keinen, da muss man mit den Augen echt überall sein... die heizen hier eh eher mit 50 statt 30 durch die Straße.

Frage mich langsam ob das hier nur die Zähne sind oder ob wir langsam in der Trotzphase angekommen sind
18.04.2016 08:37
Nummer ist verschickt!

Mhh also ich würde sofort mit meiner Schwiemu zusammen ziehen. Dafür nicht mit meiner Mutter
Ohne Zaun ist ja blöd! Sollte schon sein finde ich!
Wie war euer WE so?
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.04.2016 12:23
Ja ohne Zaun ist echt blöd vor allen während direkt neben unserem Grundstück ist ein Fußgängerweg da Glotzen natürlich auch immer alle im Garten oder die lassen ihre Hunde auch mal bei uns auf dem Rasen kacken voll ärgerlich aber bald kommt der ja zum Glück
Leider war das Wetter ja nicht so dolle deswegen waren wir in einen Indoor Spielplatz Es war voll klasse und wir haben bestimmt so um die 1000 mal gerutscht
Chilii
8021 Beiträge
18.04.2016 13:54
Waren gestern auf einem Kinderbasar, da haben wir für Lisa wieder gut zugeschlagen danach bei ihrer Patentante, der Basar war da im Ort ^^ Samstag war Lisas Patenonkel bei uns und mein Mann hat Reifen gewechselt. Ich glaub langsam geht hier die Trotzphase los

Jemand Ideen für einen Gruppennamen? Bin so unkreativ
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.04.2016 14:15
Zitat von Chilii:

Waren gestern auf einem Kinderbasar, da haben wir für Lisa wieder gut zugeschlagen danach bei ihrer Patentante, der Basar war da im Ort ^^ Samstag war Lisas Patenonkel bei uns und mein Mann hat Reifen gewechselt. Ich glaub langsam geht hier die Trotzphase los

Jemand Ideen für einen Gruppennamen? Bin so unkreativ

Luisa steckt auch gerade mitten in der trotzphase leider

Ich bin auch so unkreativ
Chilii
8021 Beiträge
18.04.2016 14:20
Gruppeneinladungen sind verschickt

Keine Ahnung ob es Trotzphase ist oder nur das Zahnen. Aber das monatelang oder noch schlimmer und ich wander aus heute sieht es wieder mal aus als würde sie keinen Mittagsschlaf machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt