Mütter- und Schwangerenforum

freund redet nicht mit mir...

marie1987
176 Beiträge
30.12.2008 22:24
hallo euch allen!

also, ich hab ein kleines problem... mein freund und ich haben vor kurzem (2 wochen) erfahren, dass wir auf natürliche weise kein baby bekommen können...
er redet einfach nicht gerne über die künstliche befruchtung... er ist irgendwie überfordert mit dem ganzen!
soll ich ihm noch mehr zeit geben?

er sagt, dass wir ja im februar anfangen könnten... hat er angst? ist er überfordert?
er sagt, dass er schon ein kind will...
ich bin jetzt ein wenig enttäuscht darüber... weil mich belastet das alles sehr!!! ich möchte eben ein kind... er ja auch... warum tut er dann so????

freu mich auf eure antworten!

lg, marie
Chiquita
10152 Beiträge
30.12.2008 23:48
ich denke das übervordert ihn. er ist sicher genauso traurig und vieleicht geschockt wie du. geb ihn etwas zeit. und sag ihn doch das ihr euch ja ertsmal beraten lassen könnt.
lg
Sandra74
269 Beiträge
31.12.2008 12:44
Hallo Marie,

es denkt nicht jeder gleich an eine künstliche Befruchtung und wenn es einen dann selber betrifft, ist man etwas überfordert damit denke ich.

Dein Schatz wahrsch. auch... Aber das bekommt ihr hin. Lasst Euch einfach mal beraten, wie das so ablaufen würde, dann sieht die Welt schon anders aus.

Schlimmer wäre es, wenn ihr garkeine eigenen Kinder haben könntet.

LG Sandra
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt