Mütter- und Schwangerenforum

Freundliche ü40ger gesucht mit Kinderwunsch

Gehe zu Seite:
04.02.2012 19:42
Hallo Ihr lieben,
suche gleichgesinnte die mit ü40 überlegen noch einen Krümmel zu bekommen. Ich möchte keine Diskussion über junge vs. alte Mütter.
Nur eine nette Runde zum austausch und gemeinsam hibbeln

Lg Ullifine
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 19:47
Hallo..

Ich bin zwar jetzt nicht Ü40...aber Ü30

Meine Schwägerin hat mit 41 Jahren ihr zweites Kind bekommen..
Total süss der kleine Fratz..,....
04.02.2012 19:56
Hallo zurück, schön das du dabei bist.
jasminy
1435 Beiträge
04.02.2012 20:00
Ich glaub das Thema mit dem Alter und Schwangerschaft ist so ne kritische Sache....
Ich find ab nem gewissen Alter sollte man keine Kinder mehr bekommen, aber das muss jeder für sich selber wissen...
Nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung : Lieben Gruß ^.^
heikeengelchen
1136 Beiträge
04.02.2012 20:44
Hallo habe auch im Juli 2010 meinen kleinen Krümel bekommen, und da war ich 42 Jahre...
Ab Mai wollen wir auch noch mal anfangen zu hibbeln, Lucas soll noch ein Geschwisterchen bekommen...
Also ich bin dabei wenn ich darf...

Liebe Grüße Heike
04.02.2012 20:44
bin auch nicht ü40, aber zumindest ü30 . hast du schon kinder oder biher einfach nicht den richtigen mann? interessiert mich einfach
04.02.2012 20:57
Hallo Heike,
Herzlich willkommen

Hallo Madi-79
ich habe zwei Kinder im Alter von: Sarah 18 Jahre und Lukas 12 Jahre.
Und ich habe einen tollen Mann.
Ich muss dazu sagen das ich mein MS zuletzt im Dezember hatte und immer noch darauf warte. War schon beim Fa und hatte zwei mal negativ.
Da sagte mein Mann: Wäre doch toll noch mal ein Baby. Na ja,mal gucken ob es nochmal klappt.
04.02.2012 21:12
ich drück euch die daumen, dass es nochmal klappt.
ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit ü40 noch mal ein kind zu bekommen...alte leute wollen ja ihr ruhe haben
04.02.2012 21:19

das mit den schlaflosen Nächten ist das einzige wovor ich mich "fürchte".
gisa
769 Beiträge
04.02.2012 21:20
hallo meine Lieben !!
ich bin auch ü40. schön das es mir nicht allein so geht hab eine süße kleine tochter von 7 jahren und wünsche mir noch ein mädchen noch ne süße zicke mein schatz wünscht sich einen jungen ach gegal gesund ist das wichtigste gglg gisa
gisa
769 Beiträge
04.02.2012 21:23
Zitat von Madi-79:

ich drück euch die daumen, dass es nochmal klappt.
ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit ü40 noch mal ein kind zu bekommen...alte leute wollen ja ihr ruhe haben


he du freche
04.02.2012 21:25
Hallo Gisa,
herzlich willkommen, find ich auch und ich muss sagen, fühle mich heute fit und besser als mit 25.
Lg ullifine
-bald-mami-
23883 Beiträge
04.02.2012 21:40
Schaut mal, bei 37Grad im ZDF gab's genau dazu neulich eine wie ich finde sehr gut gemachte Reportage.
Hab' euch den Link extra nochmal raus gesucht:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sta rtseite/#/beitrag/video/1549046/Neustart:-Elterngl ück-40plus
*
Alles Gute wünsch' ich euch!
gisa
769 Beiträge
04.02.2012 21:55
Zitat von -bald-mami-:

Schaut mal, bei 37Grad im ZDF gab's genau dazu neulich eine wie ich finde sehr gut gemachte Reportage.
Hab' euch den Link extra nochmal raus gesucht:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sta rtseite/#/beitrag/video/1549046/Neustart:-Elterngl ück-40plus
*
Alles Gute wünsch' ich euch!


wow !!! Danke das ist echt toll !! sehr lieb von dir
-bald-mami-
23883 Beiträge
04.02.2012 22:01
Zitat von gisa:

Zitat von -bald-mami-:

Schaut mal, bei 37Grad im ZDF gab's genau dazu neulich eine wie ich finde sehr gut gemachte Reportage.
Hab' euch den Link extra nochmal raus gesucht:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sta rtseite/#/beitrag/video/1549046/Neustart:-Elterngl ück-40plus
*
Alles Gute wünsch' ich euch!


wow !!! Danke das ist echt toll !! sehr lieb von dir


Sehr gerne
Ich fands super, dass dort auch mal Eltern waren, deren Tochter jetzt schon ein Teenager ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt