Mütter- und Schwangerenforum

Frische Hibbler Gesucht <3

Hibbler
25 Beiträge
11.12.2011 21:08
Huhu ihr lieben
Da ich neu hier bin und auch irgendwie das Gefühl habe in
anderen Threads unterzugehen dachte ich das ich mal einen neuen
eigenen Hibbel thread aufmache.
Ich heisse mandy und bin 20 jahre alt.
Ich Hibbel frisch seit November 2011 und würde mich sehr über
mithibblerinnen freuen

zu meiner aktuellen Geschichte :

ich hab im Oktober 2011 meine Pille (yaz) abgesetzt
weil ich sie nicht vertragen habe..daraufhin bekam ich ca 6 tage meine Regeln (abbruchblutung?) ich hatte den gesammten November
täglich und auch mehrmals am tag GV mit meinem Freund (gewollt)
zum ende november hab ich dann rückenschmerzen (nierenbereich) bekommen schmerzen in den leisten mal rechte mal linke seite manchmal auch beide..4 tage vor eintreffen der regel hatte ich schonmal geteste negativ..(vllt zu früh getestet?)
später kam noch vermehrter klarer nicht riechender ausfluss dazu
nun bin ich schon 17 tage überfällig mit der mens und habe sehr berührungsempfindliche brustwarzen, mir tut der rücken weh manchmal unterleib.
Frauenarzt termin hab ich erst nächste woche darum kanns nicht aushalten was nun wohl is hab angst das es vllt noch gar nicht geklappt hat

Yvonne_88
5085 Beiträge
11.12.2011 21:26
Würde nochmal einen Test machen wenn du schon 17 Tage drüber bist, vielleicht hat es ja doch geklappt
Drück dir die Daumen und viel Erfolg weiterhin!
Hibbler
25 Beiträge
11.12.2011 21:27
Zitat von Yvonne_88:

Würde nochmal einen Test machen wenn du schon 17 Tage drüber bist, vielleicht hat es ja doch geklappt
Drück dir die Daumen und viel Erfolg weiterhin!


Ja ich mache morgen nochmal einen
Danke
Hibbler
25 Beiträge
12.12.2011 14:24
Keine Frischen Hibbler mehr die einsteigen wollen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt