Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtbar in der Periode ?stimmt es wirklich ?Eure Meinung dazu...

Goldi25
415 Beiträge
21.10.2012 00:31
Guten abend zusammen...

Wir mädels sitzten gerade hier in der runde guter laune bis das thema kinderwunsch wieder auftauchte!

Ich habe kinerwunsch ja ein geschwisterchen soll her!

Jetzt der hamma: Eine freundin behauptet das man während der Periode auch Fruchtbar sein kann O.o bzw das ungeschützer GV zur Schwangerschaft führen kann.

Ich bin demnach sehr skeptisch und kann das nicht nachvollziehen sie meint auch das so ihr erstes kind gezeigt wurde, Sie weiss auch das sie am 5 Periodentag mit ihren mann schlief und das wqar das einzige mal..

najaaa das früchtchen sitz neben mir ichbin gespannt was ihr dazu sagt es ist hier gerade thema und es steht drei zu vier XD vier sagen nein es geht nicht und drei sagen doch es geht

Ich wünsche noch einen schönen sonntag euch allen

lg
21.10.2012 00:39
Ihr ES wird vermutlich einfach kurz nach der Periode gewesen sein, Spermien
überleben ja eine Weile

Ansonsten denk ich nicht das man direkt während der Periode fruchtbar sein
kann, wär ja auch irgendwie unsinnig Die Schleimhaut ist grad am abbluten,
da wär ja nichts da wo es sich einnisten könnte. Die muss ja erstmal wieder
aufgebaut werden....
Goldi25
415 Beiträge
21.10.2012 00:40
jaa genau so sehen das wir drei auch danke dir naja einbeweis hat sie ja der kleine muckel ist wohl auf und total süß
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 00:44
Hi Mädels,

kann das auch nur bestätigen, eine Freundin mir erging es genauso es ist ja auch möglich das 2 Eier in einem ÜZ springen.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
21.10.2012 00:44
Du redest nicht zufällig gerade von mir?lol Denn unsere große ist auch so entstanden. War damals auch überrascht. Selbst meine fa fand es damals sehr ungewöhnlich. Aber nicht unmöglich. Wie gesagt der es kann ja direkt nach der Periode sein.
21.10.2012 00:46
Zitat von Goldi25:

jaa genau so sehen das wir drei auch danke dir naja einbeweis hat sie ja der kleine muckel ist wohl auf und total süß

Wie gesagt, kann vorkommen, denke aber eher das ihr ES kurz nach der Mens war.

Zitat von Kamika:

Hi Mädels,

kann das auch nur bestätigen, eine Freundin mir erging es genauso es ist ja auch möglich das 2 Eier in einem ÜZ springen.


Richtig, aber nur innerhalb von ein paar Stunden, nicht von Tagen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.10.2012 07:12
Als fruchtbar bezeichnet man die Zeit, wo eine Empfängnis entstehen könnte. Also, ja, geht alles.

PS: Es heißt übrigens "saßen" und nicht "sitzten".
Goldi25
415 Beiträge
21.10.2012 10:27
Zitat von BlödmannVomDienst:

Du redest nicht zufällig gerade von mir?lol Denn unsere große ist auch so entstanden. War damals auch überrascht. Selbst meine fa fand es damals sehr ungewöhnlich. Aber nicht unmöglich. Wie gesagt der es kann ja direkt nach der Periode sein.


also das doch der hamma oder?? Ich habe soo lange schon den geschwisterwunsch und es hat nie geklappt jetzt versuch ich auch die tour wünscht mir glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt