Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtbarkeit steigern Schwangerschaft vorbereiten

Kinderwunsch26
1 Beiträge
22.01.2012 15:48
Was nehmt ihr um eure Fruchtbarkeit zu steigern oder um euch auf die Schwangerschaft vorzubereiten bzw bei Kinderwunsch
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2012 16:16
Folsäure....steigert aber weder die Fruchtbarkeit noch hilft es eher schwanger zu werden...ist nur wichtig für das Kind schon in den 1. SS-Wochen...alles andere, wie Tees und so ne Scherze sind Geldmacherei...... Also ich bin auch irgendwelche Hilfsmittel s geworden!
22.01.2012 16:23
Haben auch nur Folsäure genommen (sowohl ich als auch mein Mann).
Hab zwar auch Himbeerblättertee/Frauenmanteltee getrunken und
Grapefruitsaft, aber obs deshalb nu so schnell geklappt hat bezweifel
ich doch sehr.
*
Aber geschmeckt haben die Tees ja, also gehts
Marsali
446 Beiträge
22.01.2012 16:24
zum vorbereiten würd ich auch zu folsäure raten. ab kinderwunsch heisst es ja gerne.
zur steigerung der fruchtbarkeit ... da denke ich auch, dass man vermutlich eher wenig machen kann.
JungeMama
4913 Beiträge
22.01.2012 16:49
öhm ... wir haben nix gemacht einfach nur jeden Tag geherzelt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt