Mütter- und Schwangerenforum

Frühe Anzeichen von Schwangerschaft ...?

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.11.2007 14:37
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Ich versuche es mal.
Ich fühle mich momentan seit 2 Wochen nicht ganz wohl und habe das Gefühl schwanger zu sein oder auch nicht das ist es ja gerade was mich verunsichert ?
Obwohl ich Mutter von drei Kindern bin , war jedes Anzeichen einer SS unterschiedlich.
Besonders bei der letzten SS , ich hatte 4 Tage vor der Regel leicht Blutungen und war immer nur am heulen und ich hatte das Gefühl das etwas nicht stimmt aber selbst der Frauenarzt hat mir gesagt das alles in Ordnung ist und das die Regel in ein paar Tagen kommt.
Als die Regel ein Tag überfällig war bin ich erneut zum Arzt und siehe der Test war positv aber noch viel zu früh etwas im Ultraschall zu sehen, das Ergebnis heute ist die kleine Marjolaine
Da ich Aufgrund einer Thrombose in der zweiten SS keine Hormone zu mir nehmen darf, habe ich mich auf Persona eingestellt.
Jetzt habe ich seit 2 Wochen ziehen und spannen in der Brust , ziehen im Unterleib besonders rechts und tut auch weh wenn man leichten Druck ausübt , meine Temperatur ist ständig auf 37,4 bis 37,7 , ich friere und ich habe ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Ich bin launisch und im gleichen Zug wieder traurig
So kenn ich mich garnicht.
Bis zur Mens habe ich noch 3 Tage.
Zwar ist der Kinderwunsch da aber auch die Angst , da alle meine Kinder Kaiserschnitt-Entbindungen sind .
Gibt es sowas wie Frühe Anzeichen einer SS vor der Regel..?
Hatte jemand auch schon so frühe Anzeichen..?
Liebe Grüsse an Alle hier
02.11.2007 14:41
hm, ich weiss auch nich... da hilft wohl nur abwarten...
02.11.2007 15:00
oh mensch da kann man nur warten
willst du denn ssw sein??
Caro1980
15 Beiträge
02.11.2007 15:07
wie lang ist denn deine temp schon so hoch?
da hast du arme wohl auch so ein wartewochenende vor dir ich drücke dir auf alle fällen die daumen für das was du dir wünscht
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2007 15:12
Bei mir kamen die Anzeichen das ich schwanger war 1 Woche vorher. Ich war launisch und habe ständig geheult.
Du kannst doch mal einen test machen, dann weißt du es. Persona kinder kenn ich viele deswegen denke ich nicht das es als Verhütung was bringt.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.11.2007 16:35
Hi,
danke an Alle erstmal für die schnellen Antworten.
Also ich habe noch einen Kinderwunsch und danach sollte Schluss sein aber eigentlich nicht so früh.
Wenn sich natürlich eine SS bestätigen würde, entschließe ich das Kind natürlich auszutragen.
Ich liebe meine Kinder überalles
Ich habe halt nur große Bedenken hinsichtlich der Kaiserschnitte da die Gefahr halt immer größer wird das was passieren kann, denn ich habe drei wunderschöne Kinder und denen möchte ich noch lange erhalten bleiben.
Bis jetzt ging es bei mir immer gut mit dem rechnen da ich immer einen regelmäßigen Zyklus hatte und nach der letzten SS kommt sie einwenig unregelmäßig ,deswegen hab ich ja den Persona.
Ich kann noch keinen Test machen da ich noch bis Montag warten muss,soweit ich weiß kann man diesen auch mit dem Teststreifen von Persona machen.
Wenn es sich bestätigen sollte, wird der/die kleine Erdenbürger/in natürlich mit offenen Armen auf dieser Welt empfangen.
LG rosaprinzessin
02.11.2007 16:41
es kann alles oder nichts bedeuten musst du wohl oder übel warten

jessy
02.11.2007 16:42
na ich bin gespannt, warum hattest du denn 3x kaiserschnitt?
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2007 16:47
Es gibt einen Schwangerschaft Frühtest den man nach einer Woche schon machen kann.
würmchen89
240 Beiträge
02.11.2007 17:17
und welcher wäre das?
02.11.2007 17:18
ich hatte after ten
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2007 17:22
Keine ahnung wie der heist als ich ihn benutzt habe war es 2005 und da wardas Positive ergebnis wichtiger als der name des Frühtests
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.11.2007 18:46
Hallo,
ich hatte drei Kaiserschnitte weil es meine kleinen Mäuse immer eilig hatten.
Tochter Chantal heute 12 J. kam 7 Wo. zu früh , Genevieve heute 10 J. kam 4 Wo. zu früh und Marjolaine 14 Monate haben sie geholt weil ich in der 33 Wo. so starke Wehen bekommen habe , damit die Gebärmutter nicht an der Naht innen reißt, also reine Vorsichtsmaßnahme,man nennt das Ruptur und kann gefährlich werden für Mutter und Kind.
Alle Kinder waren aber fit und mussten nur zunehmen.
Danke für den Hinweis mit dem Frühtest , sollte ihn vieleicht mal morgen in der Apotheke holen.
LG rosaprinzessin
02.11.2007 22:03
huhu

ich drück dir mal die daumen habe auch 2 kaiserschnitte bekommen und mein 3 kind wird dann auch zu 100% per KS geholt , das wurde mir schon auf dem op tisch gesagt.

jessy
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.11.2007 22:26
Zitat von Bauchzwergmama:
huhu

ich drück dir mal die daumen habe auch 2 kaiserschnitte bekommen und mein 3 kind wird dann auch zu 100% per KS geholt , das wurde mir schon auf dem op tisch gesagt.

jessy


Und ist bei dir alles gut verlaufen ..?
Wieso hattes du denn Kaiserschnitte und warst du dabei wach..?
Danke für`s Daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt