Mütter- und Schwangerenforum

früher Eisprung auch gleich kürzerer Zyklus?

13.09.2012 18:12
Ich hatte diesen Zyklus meinen Eisprung am 11.zyklustag.eigentlich ist mein Zyklus immer 28 Tage.heisst das denn nun dass die mens auch früher kommen müsste sprichnsprich NMT dann entsprechend früher? Zur Info wir hibbeln und ich Messe tempi, kontrolliere den zs und den mumu.ich nehme auch ovus.also weiss ich wann dereder Eisprung war.
Danke
13.09.2012 18:13
Sorry für die Fehler.schreibe mit dem Handy
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.09.2012 18:15
Der Theorie nach müsste dein NMT dann entsprechend früher sein. In der Regel ist die Zeit nach dem Eisprung immer ziemlich genau gleich lang.
In der Praxis hab' ich da aber keine Erfahrung muss ich sagen
MeiSeRie
209 Beiträge
13.09.2012 18:16
hallo erstmal
die erste zyklushälfte ist von frau zu frau unterschiedlich, allerdings sind es immer 14. tage nach dem eisprung bis zur mens....habe ich jedenfalls im internet so gefunden, wenn man danach googelt.

Also um deine Frage zu beantworten: JA NMT ist dann früher
Shnaddy
11002 Beiträge
13.09.2012 18:16
Ja, dein NMT ist dann dementsprechend früher... Nach dem Eisprung ist es in der Regel 12-16 Tage, bis zu Mens... Bei den meisten Frauen 14 Tage...
13.09.2012 18:18
Okay danke.es hat mich nur mal so interessiert.im Zweifelsfall nehme ich den ursprünglichen NMT
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 18:23
ja dein zyklus kann dann kürzer sein......ist bei mir auch gewesen. und genau in diesem kurzem zyklus ist meine maus entstanden. ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen.
13.09.2012 18:29
Naja mal schauen.der Eisprung war so früh dass wir ihn fast verpasst hatten.hatte heute oder gestern damit gerechnet .danke euch
13.09.2012 18:30
Zitat von MeiSeRie:

hallo erstmal
die erste zyklushälfte ist von frau zu frau unterschiedlich, allerdings sind es immer 14. tage nach dem eisprung bis zur mens....habe ich jedenfalls im internet so gefunden, wenn man danach googelt.

Also um deine Frage zu beantworten: JA NMT ist dann früher

stimmt nicht, es können auch nur 12 Tage sein oder 15,16 usw. MEISTENS sind es 14.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt