Mütter- und Schwangerenforum

Frühtest

Gehe zu Seite:
Puuh22
10 Beiträge
12.12.2011 00:10
Hallo ihr lieben bin neu hier hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und zwar nun zu meinem Problem
Mein nmt war am 08.12 bin nun schon 4 Tage drüber habe einen 30 Tage Zyklus Eisprung war ca der 23.11 hatte auch fleißig Sex... Am Freitag habe ich dann 2 frühtests gemacht beide leicht positiv *freu* heute habe ich dann abends noch einen normalen Test gemacht der war allerdings negativ Donnerstag wollte ich zum Fa . Aber ich hoffe ich finde hier gleich gesinnte das warten macht mich verrückt... Kann das denn sein das trotz nmt der normale Test negativ ist?? Lieben dank Schonmal an euch
12.12.2011 00:18
Naja, es könnte sei das dein ES sich verschoben hat und du eigentlich noch nicht drüber bist, daher das HCG noch zu wenig für den normalen Test.

Hast du Fotos von den Tests?
12.12.2011 10:32
ich würde eher ein Frühtest machen.

Ich habe darmals ein FRühtest gemacht 4 tage vorher und gucke mein Ticker an
Puuh22
10 Beiträge
12.12.2011 10:58
Ok dann hoffe ich mal weiter habe leider keine Fotos von den Tests aber mein Mann und meine Eltern habe es gesehen und ganz eindeutig zwei blaue Linien gesehen ich bin so hibbelig
Chrizzley
40 Beiträge
12.12.2011 14:56
Hey Puuh!

Na, dann dürfen wir uns ja gemeinsam freuen. Auch mein NMT war am 08. Dezember. Am 9., dem Geburtstag meines Freundes, haben wir getestet und da zeigte der Schwangerschaftstest zwei dicke, rote Striche an.
Puuh22
10 Beiträge
12.12.2011 19:40
In welchem üz seit ihr denn??? Ich hoffe so sehr das es bei mir kein falscher alarm war mit dem positiven frühtest ... Der normale Test hat ja negativ angezeigt... Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby... Weiß gar nicht ob ich mich freuen soll... Habe am Donnerstag meinen Fa Termin dann wissen wir mehr obwohl ich hier gelesen habe positiv ist positiv... Warst du denn schon beim Arzt??
Chrizzley
40 Beiträge
13.12.2011 10:33
Wir haben Mitte März diesen Jahres begonnen. War in dem Fall der 9. ÜZ. Hat ein wenig gedauert, aber wir haben es auch nicht so stressig gesehen. Da ich den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt habe wusste ich immer genau wann der Eisprung war. War also nicht viel mit spontans*x. Aber, immerhin hat's geklappt.

Bei mir hat der erste Test auch kein positives Ergebnis gebracht, erst der Zweite. Mach dich deswegen nicht verrückt. Positiv ist positiv! Bin schon gespannt was deine Frauenärztin sagt. Ich war noch nicht bei meiner. Solange es mir gut geht und ich keine sonderlichen Probleme habe müsste ja eigentlich alles passen. Werd wahrscheinlich erst im neuen Jahr zu ihr gehen. Denke das genügt.

Lass was von dir hören, wenn du mehr weißt. Die Daumen sind gedrückt!!!!

Zitat von Puuh22:

In welchem üz seit ihr denn??? Ich hoffe so sehr das es bei mir kein falscher alarm war mit dem positiven frühtest ... Der normale Test hat ja negativ angezeigt... Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby... Weiß gar nicht ob ich mich freuen soll... Habe am Donnerstag meinen Fa Termin dann wissen wir mehr obwohl ich hier gelesen habe positiv ist positiv... Warst du denn schon beim Arzt??
Puuh22
10 Beiträge
13.12.2011 10:36
Ich habe die Pille im august 2011 abgesetzt wäre dann üz 16
Ja werde dich auf dem laufenden halten...
Puuh22
10 Beiträge
13.12.2011 21:49
oh man kann das sein habe noch nen frühtest gemacht weil ich es NICHT mehr aushalte... der zeigt NEGATIV an wie kann das sein??? regel nicht da test POSITIV und der 2 tage später der test NEGATIV???? wie geht das??? naja dann kann ich es wohl knicken und auf meine regel warten oder was meint ihr???
Chrizzley
40 Beiträge
14.12.2011 14:41
Hey Puuh!

Mensch, das ist ja echt scheiße! Vielleicht hattest du eine frühe Fehlgeburt. Es wird einem ja überall geraten frühestens am NMT und keinesfalls früher einen Test zu machen.Lieber später. Das tut mir jetzt echt leid für dich. Doch lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht hat du ja doch Glück und nur der Test ist kaputt. Wenn nicht, dann unbedingt weiter üben! Weißt du wann du den Eisprung hast? Hast du es schon einmal mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor versucht? Der zeigt dir schon Tage davor an, wenn der Eisprung kommt. Mir hat er geholfen. Und immerhin bin ich jetzt im 9. Übungszyklus, nach 14 Jahre Pilleeinnahme schwanger geworden.

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Und ganz sichtig, mmer positiv denken!!!
Chrizzley
40 Beiträge
14.12.2011 14:41
Zitat von Chrizzley:

Hey Puuh!

Mensch, das ist ja echt scheiße! Vielleicht hattest du eine frühe Fehlgeburt. Es wird einem ja überall geraten frühestens am NMT und keinesfalls früher einen Test zu machen.Lieber später. Das tut mir jetzt echt leid für dich. Doch lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht hat du ja doch Glück und nur der Test ist kaputt. Wenn nicht, dann unbedingt weiter üben! Weißt du wann du den Eisprung hast? Hast du es schon einmal mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor versucht? Der zeigt dir schon Tage davor an, wenn der Eisprung kommt. Mir hat er geholfen. Und immerhin bin ich jetzt im 9. Übungszyklus, nach 14 Jahre Pilleeinnahme, schwanger geworden.

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Und ganz wichtig, mmer positiv denken!!!
Chrizzley
40 Beiträge
14.12.2011 14:42
Hey Puuh!

Mensch, das ist ja echt scheiße! Vielleicht hattest du eine frühe Fehlgeburt. Es wird einem ja überall geraten frühestens am NMT und keinesfalls früher einen Test zu machen.Lieber später. Das tut mir jetzt echt leid für dich. Doch lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht hat du ja doch Glück und nur der Test ist kaputt. Wenn nicht, dann unbedingt weiter üben! Weißt du wann du den Eisprung hast? Hast du es schon einmal mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor versucht? Der zeigt dir schon Tage davor an, wenn der Eisprung kommt. Mir hat er geholfen. Und immerhin bin ich jetzt im 9. Übungszyklus, nach 14 Jahre Pilleeinnahme, schwanger geworden.

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Und ganz wichtig, mmer positiv denken!!!
katkat
5587 Beiträge
14.12.2011 14:44
was waren das denn für frühtests?
Puuh22
10 Beiträge
14.12.2011 18:19
also die beiden die positov gezeigt haben waren von testamed... hab auch extra die tests meinem schatz und meinen eltern gezeigt weil ich vor lauter freude aus dem häuschen war habe ja erst am NMT getestet und nicht vorher... und die anderen 2 test die ich gemacht habe war einer presensitiv und der clearblue... den ich danach sogar auseinandergenommen habe weil hier in einigen foren stand das manche dies gemacht haben ja und innen auf dem test von clearblue waren auch deutlich 2 striche zusehen aber da diese aussage nicht gillt mache ich mir nicht so große hoffnungen... morgen hab ich ja meinen termin und dann bin ich schlauer... tage sind immer noch nicht da nur vermehrter klarer ausfluss... habe sodbrennen wenn ich kaffee trinke aber das kann ja von überall her kommen.... schmerzen habe ich keine hatt nur vor 2 wochen ein ziehen im UL danach aber nichts mehr... bin mittlerweile 7 tage drüber....

naja hoffe natürlich immer noch SS zusein da ich gelesen habe das es bei vielen so war das die tests negativ gezeigt haben obwohl sie schon im 2 monat waren... ich hoffe so sehr das wäre das schönste weihnachtsgschenk was ich jemals bekommen habe!!!
Puuh22
10 Beiträge
14.12.2011 22:02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt