Mütter- und Schwangerenforum

frühtest bei unregelmäßigem zyklus

19.06.2008 17:35
Hi Mädels,
bei meinem Zyklus 25 Tage kann ich da den Frühtest auch 4 Tage vorher machen oder muss ich da von einem 28 Zyklus ausgehen
19.06.2008 18:32
kann mir keiner helfen
Nessa
523 Beiträge
19.06.2008 18:36

Es ist immer besser zu warten. Wenn du jetzt einen Test machst, ist er vielleicht Negativ obwohl du vielleicht schwanger bist oder er zeigt Positiv an aber du bekommst trotzdem noch deine Regel weil du es verlierst.

Warte bis zum Tag an dem deine Regel kommen sollte.
19.06.2008 18:37
es ist immer von dem EIGENEN! zyklus abhängig! man kann rein theoretisch nen test schon 4tage VOR beginn der mens machen, würd aber an deiner Stelle bis zum ausbleiben der mens mit dem testen warten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt