Mütter- und Schwangerenforum

Frühtest negativ - Kann das noch was werden?

SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 16:15
Hallo ihr lieben!
Müsste Donnerstag meine Mens bekommen, habe heute aber schon ein 10er Test gemacht, um mal zu gucken....Der war leider negativ, meint ihr, dass das noch was werden könnte...
Hatte das schon jmd, dass er erst negativ war und später positiv?
Liebe Grüße
Mythomanie
2377 Beiträge
01.11.2011 16:17
wenn sich dein zyklus verschoben hat (ES) dann kann es noch was werden.
Ansonsten müsste da (ein bischen)was zu sehen sein 2 tage vor NMT
Luni
31770 Beiträge
01.11.2011 16:19
Es kann schon noch was werden, aber meist hat der negative Frühtest recht. Ich würde mich nicht weiter verrückt machen sondern davon ausgehen, dass die Mens kommt.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 16:19
Mh weiß nicht ob sich der verschoben hat....denke nicht, also wird es doch ncihts..mh okay war auch kein morgenurin, oder spielt das keine rolle?
Juliens-Mama
525 Beiträge
01.11.2011 16:36
sollte schon morgenurin sein...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 16:39
Mmmh ich schreibe es ab und gut^^
Nine85
6275 Beiträge
01.11.2011 17:03
Also ich habe am ZT 27 positiv getestet, das war dann 4 Tage bevor die Mens kommen sollte. Habe den Test mitten am Tag gemacht und er wurde von Tag zu Tag positiver! Hab da aber nichts daruf gegeben, da ich a nicht damit gerechnet habe und b bis zur Mens noch viel passieren hätte können!
Nachteule1981
2837 Beiträge
01.11.2011 17:52
Ich habe mir 5 Tage vor meiner Periode beim Arzt Blutabnehmen lassen,weil ich so ein Gefühl hatte,und war negativ.Nachdem meine Mens aber auch 2 Tage nach Termin nicht da waren,hab ich mir nen Billig Test im Drogeriemarkt geholt und der wurde ganz leicht Positiv,..... also anruf Doc,sollte noch ne woche warten und dann vorbeikommen,falls sich bis dahin nix getan hat.
7 Tage sind unerträglich lang,also hab ich noch ein paarmal getestet,und immer war es Positiv.
Der Arzttermin hat es dann bestätigt,war da ende 5 Woche.
Da wir Ovus benutzt haben,weiß ich das mein Eisprung "Planmäßig" war und sich nicht verschoben hat,...mein HCG wert steigt halt etwas langsammer,....war bei beiden vorrausgegangen SSW genauso.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 20:42
Also könnte ich noch "hoffen", solange meine Mens nicht da ist oder wie?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt