Mütter- und Schwangerenforum

Frühtest oder Normaler Test

kikok77
43 Beiträge
26.08.2008 09:03
Hallo Mädels....

heute wäre meine Mens fällig. Habe schon immer einen Zyklus von 28 Tagen. Allerdings die letzten 2 Monate ca. 3-5 Tage längerer Zyklus.

Habe gestern Abend mit einem normalen Test getestet .... NEGATIV!!!!
Heute früh hab ich auch noch einmal getestet (komischerweise kaufe ich immer zwei Test) ... und dieser ist auch NEGATIV gewesen...--> war auch ein normaler Test.

Was denkt Ihr. Hab ich zu früh getestet und hab ich die verkehrten Tests gekauft. Hatte einfach ins Regal gegriffen in der Apo.

Was habt Ihr für Erfahrungen?
Seni
213 Beiträge
26.08.2008 09:06
Ich denke du hast zu früh getestet. Wo du ja selbst sagst, dein Zyklus ist auch mal etwas länger.
26.08.2008 09:11
würde auch sagen, das du zu früh getestet hast. obwohl ich dich total gut verstehen kann, das du nicht "abwartet " kannst wenn dann flitz nocheinmal los und kauf dir nen früh- Test. muss ja nicht clearblue sein, ne stufe drunter (klar auch günstiger) reicht auch ! *daumendrück*
26.08.2008 09:51
Warte erstmal ab ob die Mens nicht doch noch kommt und ansonsten kauf dir einen normalen Test..
Janaisabel
6281 Beiträge
26.08.2008 09:55
Die normalen Tests reichen eigentlich aus. Da brauchste keinen Frühtest. Ich denke es ist einfach noch zu früh. Wenn du schwanger bist, dann hat sich wahrscheinlich das HCG noch nicht ausreichend gebildet und deshalb sind die Tests negativ. Warte einfach noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal, wenn deine Mens ausbleibt.

Viel Glück
26.08.2008 10:34
Würde mal mit nem Frühtest testen.
schnecke0403
1895 Beiträge
26.08.2008 10:42
ich würde auch sagen warte erst noch mal ( so schwer das auch fällt ) und
teste dann noch mal

gruß nadine
kikok77
43 Beiträge
28.08.2008 09:34
hab gestern noch einmal mit nem frühtest getestet...immer noch negativ. bin jetzt 2 tage drüber.
kann es sein, dass der frühtest nicht anschlägt oder ist das eher unüblich?

werd ich wohl weiter warten müssen.... hibbel hibbel hibbel.
28.08.2008 09:44
Den Frühtest hättest du dir sparen können da du schon 2 Tage überfällig bist...also warte noch und dann geh zu deinem Fa...
Kleeblatt
24 Beiträge
28.08.2008 09:45
Ich würde einfach noch warten.Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen,aber wenn deine letzten Zyklen auch länger waren,dann vielleicht auch diesmal.

Sonst in ein paar Tagen nochmal testen.Da du ja nicht weißt,wann du schwanger geworden bist,ist im Falle einer Schwangerschaft der Homon Anstieg noch nicht hoch genug konzentriet.
MaMa0007
2880 Beiträge
28.08.2008 09:51
Also ich habe jetzt in der SS fast 14 tage gewartet und der Test war negativ. Beim mir hat sich der Zyklus einfach mal um ne Woche verschoben. Am 25 habe ich mit einem frühtest getestet und war dann positiv.
süßemaus67
66 Beiträge
28.08.2008 23:55
ich würde dir raten zu warten da du ja selber sagst das sie seit 2 monaten länger ist dein zyklus und wenn du dann immer noch nicht deine mens hast dann kannse einen test machen oder noch besser zum FA gehen.

ich drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt