Mütter- und Schwangerenforum

Frühtest zu früh gemacht?

03.09.2010 13:11
Test zu früh gemacht?

Ich bin ziemlich ungeduldig & neugierig "sehr schlimm"
Ich war heute bei der Apo und habe mir einen Frühtest gekauft. Meine Mens soll ich erst am Dienstag bekommen.
Doch ich habs nicht mehr ausgehalten wollte es wissen denn hatte die ganze Zeit komische Anzeichen.
Den hab ich heute mittag gemacht & es kam negativ bei raus

Meint ihr er war zu früh? eigentlich sollte ich ihn ja erst ab morgenfrüh machen aber dachte man könne schon jetzt was erkennen... ach
schatzili1
405 Beiträge
03.09.2010 13:18
der war bestimmt zu früh. warte einfach noch bis dienstag und mach dann nochmal einen mit morgenurin. ich weiß ist schwer mit dem warten aber was anderes kannst du eh nicht machen.
viel glück für dich.
03.09.2010 13:23
Ich kann deine ungedult verstehn.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle das Geld sparen und bis Dienstag/Mittwoch warten und dann erst Testen wenn sich bis dahin nichts ergeben hat. Versuch dich bis dahin was abzulenken
Kann sein da es heute noch was sehr früh gewesen ist für den Test. Am genausten wird das Ergebniss eben doch erst nach ausbleiben der Mens und/oder beim Arzt.
Nici1984
17762 Beiträge
03.09.2010 13:26
mit sicherheut!
ich würde immer mindestens bist zum fälligkeitstag der mens warten ..das hcg muss ja erstmal ansteigen..wenns geklappt hätte wärst du ja rein rechnerisch erst in der ca. 4. ssw aber da da ja die zeit vom 1. tag der letzten mens mitgerechnet wird entspräche das ja 1 schwangerschaftswoche...und da ist weder auf dem ultraschall was zu sehen noch schlägt da ein test aus
03.09.2010 13:32
Ja ich denke mal das es VIEL zu früh war
Das ich es aber auch nie aushalte schlimmschlimm
Ich warte mal bis Dienstag ab... aber meine Mens kommt ja immer zu spät. Deswegen warte ich am besten noch die & nächste Woche ab & mach mal am 13.09 FALLS sie noch nicht da sind noch mal einen Test.
Aber diese Anzeichen sind schon komisch. Es sei denn man muss wenn man kurz vor seinen Tagen steht jede halbe Stunde auf Toilette & hat noch nicht mal 250ml getrunken
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.09.2010 13:36
Also ein Frühtest schlägt eigentlich schon ab MNT-4 an, kann, muss aber nicht....

Aber dann bitte nur mit MORGENURIN..............

Ansonsten, warten....
Oezi
1 Beiträge
03.09.2010 17:59
Kann dich voll gut verstehen bin auch so eine die es nicht abwarten kann habe mir auch einen test gekauft aber den werd ich dann testen wenn ich kann denn wenn ich es tue kommt eh negativ raus und ich kann mir noch einen besorgen also heraus geschmissenes Geld.
Ach und auf anzeichen zurück zu kommen habe auch ganz komische dinge festgestellt bei mir unterleib schmerzen und schmerzen als ob ich jeden augenblick meine mens bekommen würde. Aber abwarten würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn dass etwas zu bedeuten hat.
03.09.2010 18:19
Zitat von Oezi:

Kann dich voll gut verstehen bin auch so eine die es nicht abwarten kann habe mir auch einen test gekauft aber den werd ich dann testen wenn ich kann denn wenn ich es tue kommt eh negativ raus und ich kann mir noch einen besorgen also heraus geschmissenes Geld.
Ach und auf anzeichen zurück zu kommen habe auch ganz komische dinge festgestellt bei mir unterleib schmerzen und schmerzen als ob ich jeden augenblick meine mens bekommen würde. Aber abwarten würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn dass etwas zu bedeuten hat.

Ja ich hätte auch noch warten sollen
Naja kann man nicht mehr ändern.
Dann drück ich dir die Daumen das bei dir was positives raus kommt
Also ich muss heute ganz schön oft auf die Toilette. Alle Stunde wenn ich nichts trinken und wenn ich paar Schlücke zu mir nehme dann alle halbe Stunde. Schon merkwürdig
Aber ziehen und das Gefühl als bekomme ich sie bzw hab ich sie (Mens) habe ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt