Mütter- und Schwangerenforum

FSH Wert zu hoch

Stelly
2 Beiträge
08.07.2015 17:21
Ich bin 36 Jahre alt und habe eine Kinderwunschklinik aufgesucht. Es wurde eine Zyklusdiagnostik gemacht. Es ergab sich, dass mein FSH am 6. Zyklustag bei 37 liegt
Anti Müller Hormon liegt bei 1,4
Lh, Östrogene, Schilddrüse, Eisen sind alle im Normbereich. Nun meine Frage was bedeutet das? Die Kiwu erzählt Wechseljahre. Ich habe viel gelesen und habe keinen Vergleich gefunden wo FSH so hoch ist und alle anderen Werte normal. Ich soll nächsten Monat sofort stimulieren und eine ISCI machen, sind Selbstzahler. Habe aber gelesen bei so einem hohen FSH kann man nicht stimulieren. Ich bin ratlos und fühle mich völlig ausgeliefert . Hatte doch bisher jeden Monat meine Regel und diesen Monat sogar 2 reife Follikel laut Kiwu die auch gesprungen sind. Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Rat? Ich hoffe ihr könnt helfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt