Mütter- und Schwangerenforum

Fünfte SSW

28.05.2010 15:41
Sah man bei euch in der 5 SSW schon etwas auf dem Ultraschallbid?

Lg.
MamiDeluxe
17 Beiträge
28.05.2010 15:45
Hallöchen!

Also bei mir sah man nur ne Art "Kugel"
28.05.2010 15:47
Zitat von Kitty7:

Sah man bei euch in der 5 SSW schon etwas auf dem Ultraschallbid?

Lg.


Bei mir sah man in der 5 ssw nur die hülle ein kleiner fleck so zusagen. ab der 6 sah man dann das herzchen schlagen und ne woche drauf sah man meinen krümmel.aber das ist ja auch von ss von ss unterschiedlich.
Michelle
3876 Beiträge
28.05.2010 15:48
Ich war erst in der 8 SSW beim Arzt
28.05.2010 15:50
Zitat von Michelle:

Ich war erst in der 8 SSW beim Arzt


Ich war am Mittwoch beim FA und man sah leider noch nicht... jetzt habe ich am Montag einen Termin und müsste mindestens in der 5 SSW sein!
Ich hoffe man kann estwas sehen...

Lg.
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.05.2010 15:57
ich war in der bei 5+3 beim Fa und man hat nur die Fruchthülle gesehen, habe nächsten Dienstag wieder einen Termin und hoffe man sieht dann enldich das Herz schlagen
Melli_84
10021 Beiträge
28.05.2010 15:59
Ich glaube das man frühestens in der 6. SSW was sehen kann. Manche Frauen können ja auch erst in der 7. SSW das Herzchen schlagen sehen...ist ja sowieso bei jedem unterschiedlich.
Ich hab bei 6+3 schon gut was erkennen können, vor allem das pochende Herzchen
28.05.2010 16:04
nö. so ab der 7 woche erst
28.05.2010 16:14
Eine mini kleine Fruchtblase und 7/8 SSW baby und Herzchen
28.05.2010 16:50
Immer aber der 6./7. Woche , bis jetzt (zumindest bei mir)
mummy111
1193 Beiträge
28.05.2010 16:52
Zitat von Kitty7:

Zitat von Michelle:

Ich war erst in der 8 SSW beim Arzt


Ich war am Mittwoch beim FA und man sah leider noch nicht... jetzt habe ich am Montag einen Termin und müsste mindestens in der 5 SSW sein!
Ich hoffe man kann estwas sehen...

Lg.


laut deinem ticker bist du ja in der 6ssw... bei mir sah man da nur eine fruchthöhle.. und die 2 ss wurde in der 9ssw festgestellt.. da hat man schon viel gesehen
Melek1013
13439 Beiträge
28.05.2010 17:16
Bei mir hat man nur die Fruchthüle gesehen und eine Woche später dann das Herz..Ich war auch relativ früh beim Frauenarzt.. Glaub sogar 4.-5. Ssw.. und in der 6. dann das Herz gesehen..
28.05.2010 17:16
Zitat von mummy111:

Zitat von Kitty7:

Zitat von Michelle:

Ich war erst in der 8 SSW beim Arzt


Ich war am Mittwoch beim FA und man sah leider noch nicht... jetzt habe ich am Montag einen Termin und müsste mindestens in der 5 SSW sein!
Ich hoffe man kann estwas sehen...

Lg.


laut deinem ticker bist du ja in der 6ssw... bei mir sah man da nur eine fruchthöhle.. und die 2 ss wurde in der 9ssw festgestellt.. da hat man schon viel gesehen


Ich weiß noch nicht genau wie weit ich bin...
Mein FA meinte (am Mittwoch) ich könnte Ende der 4 SSW sein...
Am Montag habe ich noch einmal einen Termin! Wenn er da immer noch nichts sehen sollte... wird er mir noch einmal Blut abnehmen!

Lg.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt