Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die auch bis Sommer 2013 warten

Gehe zu Seite:
21.02.2013 16:47
Da wir heuer mit unserem Eigenheim beginnen, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden bis Juli zu warten (da dann der Rohbau steht), bevor wir wieder loslegen. Und da es im Februar nicht geklappt hat, war das vielleicht auch ein Zeichen, dass es besser so ist.

Würde mich auf Gleichgesinnte freuen, damit die Warterei nicht so lange dauert
21.02.2013 17:29
Es gibt schon mehrere threads wo auf ein 2014 Baby gehibbelt wird.
Kann man unter der Suchfunktion finden.
Schließ dich doch einem an
hellgirl01
494 Beiträge
21.02.2013 17:36
huhu, wenn du noch in diesem Thread bist, schließe ich mich dir gerne an . Wir fangen ebenfalls erst im Sommer (Juli/August) an für das zweite Würmli zu hibbeln, wegen Eigenheim. Wir haben diese Woche schon den Boden gegossen juchhu . Naja außerdem will ich das meine Kleene erst ca. 1. Jahr wird

21.02.2013 17:38
Toll! Warst du mit deinem 1. kind schwanger als ihr zu bauen begonnen habt?
hellgirl01
494 Beiträge
21.02.2013 17:43
nach glaub ich 2 Monaten wurde ich Schwanger, naja da wir fast alles selbst machen sind wir halt immernoch dran, nur schade das ich nur sehr wenig beisteuern kann . Aber als ich noch rund war, war ich mit beim Bau und habe fleissig zugeguckt
hellgirl01
494 Beiträge
21.02.2013 17:46
wann wollt ihr den anfangen zu bauen? Wollt ihr warten wegen dem Stress beim Bau? Naja da meine Kleine nco jung ist, habe ich schon einwenig sorge, wenn wir in ca. 2 Monaten umziehen, wie sie es verkraften wird ist ja doch ne Umstellung für sie. Ich denke ihr wollt es auch vermeiden oder?
21.02.2013 18:07
Wir werden im April beginnen und hoffen bis August mit dem Rohbau fertig zu sein. Der Innenausbau folgt dann im Frühjahr/Sommer 2014 und im Herbst Einzug. Unser Baby würde dann auch umziehen müssen, aber das ist nicht so schlimm. Mir gehts eher darum, dass ich viel mitanpacken möchte und nicht bei der Arbeit hochschwanger sein will.

Ich bin sicher, dass deine Kleine den Umzug gut verkraftet. Wenn die Eltern locker und ruhig damit umgehen, zieht es die Kinder meist mit und sie sehen das als selbstverständlich an.
28.02.2013 12:13
Hallo meine Lieben,
mein Mann und ich haben uns jetzt entschieden nun doch schon im Mai zum Basteln zu beginnen.
Erstens könnens wir kaum noch aushalten und zweitens ist es ja nicht gesagt, dass es gleich klappt.
hellgirl01
494 Beiträge
01.03.2013 10:10
Ui
das ist ja aufregend, freut mich für euch na das dauert ja nicht mehr lang und dann hibbelt ihr und ich hibbel mit bis es dann bei mir so weit ist . Sag mal, möchtest du dich nicht kurz vorstellen Sind in einem gemeinsamen Thread und kennen uns garnicht
02.03.2013 21:33
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt. Mein Mann (auch 25) und ich haben vorigen Sommer geheiratet. Habe im Jänner 2012 die Pille abgesetzt und wir haben im Februar 2013 zum ersten Mal gehibbelt.
lg
hellgirl01
494 Beiträge
04.03.2013 15:11
Hallo

Ich bin 28, mein Mann 30 Jahre, wir sind im Juni 2 Jahre verheiratet und haben eine Tochter (6,5 Monate).
Du musst nur noch 2 Monate warten .
09.03.2013 19:58
ich würde mich gerne auch hier anschließen wir hibbel zwar schon ist aber unser erster üz

bin sina123 bin 22 jahre alt bin verheiratet und habe einen stiefsohn der 1/2 jahre alt ist

als hilfsmittel benutze ich eisen tabletten magnesium calcium mönchspfeffer und folio forte

und hatte 2 fgs und einen kaiserschnitt
09.03.2013 21:42
Herzlich WIllkommen Sina, du hattest einen Kaiserschnitt und FGs? Wie lange ist das her? HAst du bereits ein Kind.
09.03.2013 22:03
Zitat von Dornröschen1987:

Herzlich WIllkommen Sina, du hattest einen Kaiserschnitt und FGs? Wie lange ist das her? HAst du bereits ein Kind.


habe kein kind hatte eine fg anfang 2010 dann denn ks dezember 2010 und eine gf im januar 2013
hellgirl01
494 Beiträge
11.03.2013 14:52
Auch von mir Herzlich Willkommen
ich wünsch dir viel Glück das es schnell klappt und das Würmli auch bei euch bleibt, denn du hibbelst ja schon . Warum trinkst du Mönchspfeffer hast du einen unregelmäßigen Zyklus?.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt