Mütter- und Schwangerenforum

~Für alle die die hibbeln wollen --- allerdings auch noch ein bisschen warten wollen!~

SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 18:21
wie es die überschrift schon sagt is dieser thread für alle die vorhaben zu hibbeln........ allerdings im moment noch ein bisschen warten wollen da entweder gerade das andere Baby noch zu viel zeit in anspruch nimmt oder man gerade mit der schule der ausbildung oder dem job zu viel um die ohren hat ......... im ganen aber trotzdem den tiefen wunsch habn noch ein Baby zu bekommen hoffe ich bin da nicht die einzigste......... hier können wir uns hoffentlich ohne zickenkriege friedlich austauschen und drüber reden
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 18:25
gibts den niemanden dem es genauso gehts???
Emo-Girly
469 Beiträge
12.02.2009 06:56
mir geht es so ähnlich...würd auch gern hibbeln aber 1.hab ich zurzeit keinen partner da ich mich von meinem ex frisch getrennt hab und 2. bin ich zurzeit noch in ausbildung...kann dich daher verstehn....
12.02.2009 09:36
Ich mach mit ...
Hab zwar meinen Partner schon gefunden aber ziehmlich viel stress momentan auf der arbeit!
HeXe2011
61 Beiträge
13.05.2009 19:08
Ich bin auch dabei
Ehm muss leider auch noch was warten, aber es ist schön hier Leute zu finden, denen es auch so geht.
Wie lang müsst ihr denn noch warten?
@Emo Girly: Das mit der Ausbildung find ich gut, mach ich auch. Ich sehe momentan so viele junge Mütter (wobei ich schon gern noch ne junge Mutter sein möchte), die einfach keine Grundlagen haben und den Kindern nichts bieten können. Das würd ich schon ganz gern anders machen.
Emo-Girly
469 Beiträge
14.05.2009 02:17
naja das mit ausbildung hat sich erledigt da ich fertig bin
leonsmama2004
4339 Beiträge
14.05.2009 05:24
wir haben auch beschlossen noch ein wenig zu warten.
HeXe2011
61 Beiträge
14.05.2009 19:19
Hibbelst du denn schon?
Emo-Girly
469 Beiträge
15.05.2009 23:47
ja eigentlich hab ich schon während meiner ausbildung gehibbelt aber jetzt steht einem kind nichts mehr im weg
15.05.2009 23:51
Ich reihe mich auch mal ein
Wenn es nach meinem Herzen ginge, dann wäre ich schon längst wieder schwanger, aber mein Verstand sagt mir, warte noch.
Ich beobachte allerdings meinen Zyklus.
HeXe2011
61 Beiträge
20.05.2009 18:29
Ich habe mir schon die Monate aufgeschrieben, wie lange es noch dauert, bis ich anfangen darf... Ich glaub ich sollte mir noch die Woche aufschreiben, weil ich dann sehe, das die Zeit auch vergeht. Naja, wird schon noch kommen, die Zeit. Und die kann ich dann voll genießen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ich noch keine Grundlage hab.
Emo-Girly
469 Beiträge
21.05.2009 01:36
wie lange musste den noch warten???
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt