Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die nach dem ersten oder 2ten Kind auf das Hibbeln noch warten müssen

27.07.2010 10:50
Hallo mädels,

Ich habe schon 2 Zwerge und wir Wünschen und nochmal ein 3tes Kind.

Ich möchte aber noch ein paar sachen erledigen bevor wir das 3te Kind planen und die zeit mit meiner Kleinen noch genießen.

Welche abstände habt ihr zwischen den Kindern?
Wie lang wollt ich noch warten bis zum nächsten Kind?

Jule-Maus
9186 Beiträge
27.07.2010 10:55
also wir wollen nach dem 1. noch ein 2. aber frühestens in 5-6 jahren.. also jetz in 4-5 jahren (kind ist ja schon n jahr alt..) in der zeit mach ich halt ausbildung (wenn ma eine finde) und arbeite ein wenig.. und dann.. könn wa planen.. wollte schon immer 2 kinder haben.. find das schöner fürs kind, wenn man bei familie ist und das kind nciht so allein ist.. na jedenfalls warten wir auch noch.. und wer weiß.. vielleicht gibts noch n 3. aber das wird noch dauern^^
Alicia09
3499 Beiträge
27.07.2010 10:57
also ich habe jetzt auch ein kind die ist ein jahr alt und wir wollen auch so 4-5 jahre warten.
ich will auch erst mal feste arbeit haben und dann können wir weiter planen.
ich würde gerne drei kinder haben aber man muss eben gucken ob das finanzielle stimmt.
mein mann hat ein festen arbeitsplatz und kriegt auch gut geld aber ich will auch endlich eine feste arbeit haben.
27.07.2010 10:57
wir wollen auch noch ein zweites wir wollen anfangen zu hibbeln wenn der robin so 1,5 - 2 jahre alt ist
27.07.2010 11:01
Ja bei uns sind es noch mindenst 3,5 jahre da wir ein Herbst Kind wollen August September rum

Da wir nämlich mit Babybauch im Juni/Juli dann heiraten wollen

Ich möchte in 2 Jahren auch erstmal wieder arbeiten gehen und nochmal in den Urlaub

Aber momentan steht erstmal eine größere Wohnung auf dem Program

Alicia09
3499 Beiträge
27.07.2010 11:28
Zitat von Dreambaby:

Ja bei uns sind es noch mindenst 3,5 jahre da wir ein Herbst Kind wollen August September rum

Da wir nämlich mit Babybauch im Juni/Juli dann heiraten wollen

Ich möchte in 2 Jahren auch erstmal wieder arbeiten gehen und nochmal in den Urlaub

Aber momentan steht erstmal eine größere Wohnung auf dem Program

ich hab im mai mit riesen kugel geheiratet war auch voll tolli würde ich gerne wieder machen hihi.
Principessa3011
52 Beiträge
27.07.2010 21:14
Hallo,

also wir haben zwei Jungs die sind 2,5 Jahre auseinander! Mittlerweile sind sie 6 und 8 Jahre alt! Nun arbeiten wir an einem 3. Kind.
28.07.2010 07:41
Toller abstand wäre dann so wie bei mit gewünscht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt