Mütter- und Schwangerenforum

FÜR ALLE die nach einer FG/Abgang wieder Schwanger sind oder es wieder werden möchten <3

Gehe zu Seite:
Hibbeltante89
799 Beiträge
20.02.2012 13:52
Hallo zusammen

ich hatte in der 5 ssw einen Abgang und bin darüber immer noch traurig...aber mein Schatz und ich haben den großen Wunsch wieder schwanger zu werden und können wieder durchstarten.... In diesem Forum lade ich alle Herzlich ein die auch sowas durchgemacht haben und nun wieder Schwanger sind oder es wieder werden möchten....Denke es tut ganz gut wenn man sich untereinander austauschen kann und weiß was der andere durchgemacht hat

Freu mich auf euch!
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 13:54
ich hatte am 12.12 einen abgang in der 5 ssw und wie du an meinem ticker siehst kann es schnell wieder klappen.
habt enfach spaß am herzeln dann klappt es auch, außerdem kannst du schwanger werden also klappt es auch ein zweites mal
Schokopo82
1126 Beiträge
20.02.2012 13:57
Hallo....

ich hatte Anfang November 2011 auch einen Abgang in der 5.SSW. Ud wie du an meinen Ticker siehst, bin ich auch wieder schwanger
Ich drücke Euch die Daumen das es schnell wieder klappt.
Viel Glück für die Zukunft

Lg Schokopo82
Hibbeltante89
799 Beiträge
20.02.2012 13:58
.....schön das du hier bist und erstmal ein nettes hallo an dich .....also ich habe Clomefin genommen um Schwanger zu werden (stimuliert die Eibläschen) und habe eine Schilddrüsen unterfunktion.....mein Schatz und ich haben spaß am herzeln und machen auch weiter....habe am Mittwoch einen FA termin wo ich auch nochmal alles mit ihm besprechen kann ....Ich freu mich für dich das es bei dir wieder so schnell geklappt hat und hoffe das alles gut geht
Hibbeltante89
799 Beiträge
20.02.2012 14:00
HALLO ZUSAMMEN :.....hihi das lässt mich echt hoffen und ich denke positiv ......ich freu mich jetzt schon wenn unser Sternchen zurück kommt .....hoffe das eure ss gut verlaufen dieses mal ...ich glaube fest dran...wie spannend alles ist ....
Lilifee84
3166 Beiträge
20.02.2012 14:03
Ich hatte ende Oktober eine Fehlgeburt in der 8. Woche... Seitdem warte ich immer noch auf meine Periode, obwohl ich eigentlich durchgängig Schmierblutungen bzw. bräunlichen Ausfluss habe... Meine FAs (war bei mehreren) meinen, alles ok... Hm, ich weiß auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder klappt, aber ohne Zyklus und Eisprung...
Aber schön zu hören, dass es bei einigen von euch so schnell wieder geklappt hat. Alles Gute!
Disaster
6580 Beiträge
20.02.2012 14:03
ich will dir auch mal ein bissl hoffnung geben ich hatte auch eine FG in der 9ssw. letztes jahr im april... im november hierl ivh wieder einen schwangerschaftstest in den händen.. das ergebnis siehst du in meinem ticker
alles alles gute... und geb dir und deinem körper die zeit die du brauchst.
20.02.2012 14:04
Huhu zusammen, ich hatte im Dez. 2008 eine FG in der 5 / 6 Woche

Bin nun wieder Schwanger und in 2 Tagen in der 11 Woche
Schokopo82
1126 Beiträge
20.02.2012 14:04
Danke, morgen habe ich wieder Baby TV bin schon ganz aufgeregt. Ich habe nach meinen Abgang Femibion eingenommen.
Hibbeltante89
799 Beiträge
20.02.2012 14:05
Zitat von Lilifee84:

Ich hatte ende Oktober eine Fehlgeburt in der 8. Woche... Seitdem warte ich immer noch auf meine Periode, obwohl ich eigentlich durchgängig Schmierblutungen bzw. bräunlichen Ausfluss habe... Meine FAs (war bei mehreren) meinen, alles ok... Hm, ich weiß auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder klappt, aber ohne Zyklus und Eisprung...
Aber schön zu hören, dass es bei einigen von euch so schnell wieder geklappt hat. Alles Gute!



Hallo Lilli.....ja ich weiß auch nicht wie das jetzt mit meinem Zyklus ist.....hatte jetzt starke Blutungen 3 tage wo ich ja mein kleines verloren habe....habe Mittwoch den FA termin mal schauen...ich herzel einfach und gucke was passiert.....hast du denn Schilddrüsen probleme oder so???ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss Tabletten nehmen ich wede mittwoch alles mit meinem FA besprechen
Hibbeltante89
799 Beiträge
20.02.2012 14:06
Zitat von Schokopo82:

Danke, morgen habe ich wieder Baby TV bin schon ganz aufgeregt. Ich habe nach meinen Abgang Femibion eingenommen.


hihi SPANNEND ....siehste dein kleines wieder ...juhuuuu......was ist das Femibio wozu dient das???
Hibbeltante89
799 Beiträge
20.02.2012 14:08
an alle die hier reingekommen sind DANKE FÜR EURE GESCHICHTEN....ich freu mich für alle von euch und hoffe das wir uns hier ein wenig weiter unterhalten ich finde es einfach Spannend zu hören wie eine Schwangerschaft verläuft und spanned wie wir hier ums Schwanger werden Hibbeln
Lilifee84
3166 Beiträge
20.02.2012 14:08
Ja, ich habe Hashimoto. Das wurde letztens Jahr im Juni diagnostiziert und ich wurde mit Carbimalzol sehr schnell eingestellt und war alle zwei Wochen zur Kontrolle. Durfte die dann im September wieder absetzen, weil ich soweit eingestellt war. Dann kam die SS dazwischen, während dieser kurzen Zeit waren meine SD Werte aber auch ok...
Seit zwei Wochen schwanken meine Werte jedoch wieder, so dass ich neu eingestellt werden muss... Vielleicht regelt das dann auch wieder meinen Zyklus. Ich muss dazu sagen, ich hatte keine Ausschabung. Als "es" passiert is, war die Blutung vgl. mit meiner normalen Periode und hat auchnur ca. 2-3 Tage gedauert, aber wie gesagt, komplett aufgehört hat es seit 4 Monaten vllt nur insgesamt eine Woche...
Schokopo82
1126 Beiträge
20.02.2012 14:12
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von Schokopo82:

Danke, morgen habe ich wieder Baby TV bin schon ganz aufgeregt. Ich habe nach meinen Abgang Femibion eingenommen.


hihi SPANNEND ....siehste dein kleines wieder ...juhuuuu......was ist das Femibio wozu dient das???


Femibion ist ab Kinderwunsch & Schwangerschaft einzunehmen. Folsäure,Metafolin,Vitamine und Jod/ Folat ist wichtig für die Zellteilung und Blutbildung des ungeborenen Kindes. Und für dich sind viele Vitamine enthalten. Bereits zwischen dem 22-28.Tag nach der Empfängnis werden Gehirn und Rückenmarck gebildet und das neuralohr schließt sich.( Kein offenen Rücken bekommt).
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Habe im Krankenhaus nach meinen Abgang auch eine Impfung erhalten, da ich Rhesus Negativ bin, dies sollten alle Frauen erhalten, die Rhesus Negativ sind. In und nach der Schwangerschaft bekomme ich diese Impfung nochmals.
Euphoria
2530 Beiträge
20.02.2012 14:15
Hallo,
ich hatte im Dez. eine FG in der 7.SSW und bin danach direkt wieder schwanger geworden. bisher alles gut. Habe seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme täglich Thyronajod 50mg, wenn man mit Medi eingestellt ist, ist das kein Hindernis schwanger zu werden. Hoffe es klappt bald wieder bei dir und dann geht alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt