Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.01.2009 20:12
Hallo. Ich dachte mal ich erstell mal einen Thread für diejenigen, die gerne hibbeln würden, aber aus irgendeinem Grund noch nicht können. Wie ich zum Beispiel. Bin noch in Ausbildung und kann deshalb noch nicht anfangen. Und mein Kinderwunsch ist soooo... groß! Vielleicht geht es ja einigen genauso wie mir. Würde mich freuen wenn ihr schreibt!
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.01.2009 20:17
ach wie schön...endlich mal was wo ich auch mitschreiben kann.

tja, ich würd auch sooooo gerne hibbeln, aber mein schatzi noch net es gibt mal so tage da komm ich mit klar aber mal macht es mich auch irgendwie traurig. aber was hilft das schon ich arbeite dran.

liebe grüße, die lena
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.01.2009 20:41
Ja manchmal ist es echt schwer. Aber dann gibts auch wieder Situationen bei denen ich mir denke, dass es vielleicht gut ist noch keine Kinder zu haben. Das baut mich dann immer weng auf. Und an manchen Tagen kann ich an nichts anderes denken als ein eigenes Kind. Ist total unterschiedlich.
Nickitierchen
26421 Beiträge
22.01.2009 20:44
oh das ist gut..

ich habe nun ein halbes jahr gehibblt und nun nehme ich die pille wieder.

wir wollten entweder gleich nach meinem studium ein kind oder ich geh arbeiten. da ich nicht schwanger geworden bin, werde ich erstmal n jahr arbeiten gehen und somit im herbst/winter die pille wieder absetzen und das hibbeln vonneuem beginnen.
22.01.2009 20:50
Ich kenne das mit der Ausbildung. Hab mir früher gedacht, dass ich noch während der Ausbildung schwanger werde und dann nach den Prüfungen das kleine dann geboren wird.
dann hat mich die vernunft gepackt und ich wollte erst ein jahr arbeiten gehen, damit das elterngeld mehr ist und auch was hab wo ich zurück kehren kann. leider hat es dann genau in der zeit mit schatzi gebröselt und nun haben mir uns mai vorgenommen.... Noch 3 Monate JUHU
SorayaAmelie
293 Beiträge
22.01.2009 21:03
Ich hab auch schon mal ein halbes Jahr gehibbelt, weil ich dachte ich schaffs nicht mehr bis zum Ende der Ausbildung. Jetzt bin ich ganz froh dass es noch nicht geklappt hat. So kann ich mich dann nach der Ausbildung voll und ganz und in Ruhe dem Kinderwunsch widmen.
22.01.2009 21:53
Wie lange hast du noch?
Sarafina
1113 Beiträge
22.01.2009 21:55
Hallo ihr 4
da gesell ich mich doch gerne dazu!!! bin dann vielleicht nicht mehr ganz sooo deprimiert wenn ich sehe hier rennen nicht nur schwangere und mamis rum sondern auch ein paar wenige die auch noch nicht dürfen
gismoline
2545 Beiträge
23.01.2009 07:51
Hallo ihr,
ich freue mich endlich was gefunden zu haben wo ich wirklich mit schreiben kann. Bei mir ist das genau das gleiche ich würde gerne hibbeln aber leider geht das noch nicht.

Bei mir ist es so das ich warten wollte bis meine Ausbildung beendet ist und ich übernommen werde. Tja wie das schicksal nun mal leider so ist bekam ich juni 2007 nur einen befristeten Vertrag für 2 Jahre.
Ich dachte mir dann gut dann warte ich diese 2 Jahre eben auch noch, nun was soll ich sagen ich bekomme im juni wieder nur einen befristeten Vertrag wieder auf 2 Jahre. Allerdings möchte ich nun wirklich nicht mehr bis 2011 warten.
Im August werde ich heiraten und wenn schatzi sein ok gibt werde ich dann absetzten.

Wirklich schön endlich Mädels gefunden zu haben denen das genauso geht
Nickitierchen
26421 Beiträge
23.01.2009 09:50
wie schön, dann können wir uns gegenseitig aufmuntern, dass unsere zeit auch komme wird!
gismoline
2545 Beiträge
23.01.2009 11:57
Am schlimmsten find ich immer wenn ich bekannte sehe, von denen ich es nie gedacht hätte das sie vorm mir kinder bekommen, und nun mit ner kugel vor sich her laufen......
Ich bin schon des öfteren neidisch auf schwangere, bekloppt ich weiß....
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 12:00
Mädels, ich kann euch nur zu gut verstehen.
Bin schon seit nem Jahr hier angemeldet, schon da war mein KiWu riesig.
Habe vor 2 Wochen die Pille nun endlich abgesetzt, verhüten aber trotzdem weiter...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald hibbeln könnt!
gismoline
2545 Beiträge
23.01.2009 12:24
@ziska: Hast du abgesetzt das sich dein zyklus einpendelt???

Ich wünschte das ich endlich absetzten könnte. Ich hab die hoffnung das wenn die restlichen drei pillenpäckchen leer sind ich absetzten "darf"
franfine
23132 Beiträge
23.01.2009 12:35
sorry dass ich mich hier kurz mal einmische, aber...nikinelke...du hibbelst nicht mehr??? bin verwirrt...
23.01.2009 13:24
Ich darf wegen Studiums erst ab Mai hibbeln - aber klasse das nicht nur ich von einen Bein aufs andere hoppsen muss bis dahin =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt