Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die schon länger ungeduldig hibbeln

Gehe zu Seite:
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 14:30
Suche gleichgesinnte, die auch schon etwas länger als 2 oder 3 Üz hibbeln.

Ich bin 28 Jahre, komme aus dem schönen Niedersachsen und mein Mann und ich hibbeln seit September 2010.

Freue mich auf ganz viele Mädels die mit hibbeln mögen
mimomaren
415 Beiträge
03.07.2011 14:32
Ich wäre gern dabei ... Wir basteln schon seit gut anderthalb Jahren Lange genug ???
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 15:05
Und wir seit fast 2 Jahren
03.07.2011 19:10
21 Üz
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 20:22


Super dann sind wir ja schon zu dritt. Vielleicht mögt ihr ja noch etwas mehr über euch erzählen.
Ich fang einfach mal mit einen kleinen Steckbrief an, den ihr gerne kopieren und ergänzen könnt

Name: Marijke
Alter: 28 Jahre
Wohnort: [/color ]genau zwischen Hamburg und Bremen
[color=#A66EAF]Beziehungsstatus:
verheiratet
Kinder: noch keine
ÜZ : 10
NMT: 17.7.11
Hilfsmittel: Folsäure
Hobbys: mit Freunden treffen und Spaß haben, lesen, Kino usw.
Beruf: Erzieherin (Krippe)


[/color]
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 20:52
Name: Monika
Alter: 25 Jahre
wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In einer Beziehung seit 3 Jahren
Kinder: noch keine
ÜZ: x-ter ÜZ seit fast zwei Jahren
NMT: 3./4.07
Hilfsmittel: Folsäure, Zink und der 1. Zyklus mit Clomifen
Hobbys: mit Freunden treffen und shoppen
Beruf:Friseurin

Muss dazu sagen das ich am 20.06 eine Insemination hatte....

Sooo noch was
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 21:04
Zitat von Hibbel2:

Name: Monika
Alter: 25 Jahre
wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In einer Beziehung seit 3 Jahren
Kinder: noch keine
ÜZ: x-ter ÜZ seit fast zwei Jahren
NMT: 3./4.07
Hilfsmittel: Folsäure, Zink und der 1. Zyklus mit Clomifen
Hobbys: mit Freunden treffen und shoppen
Beruf:Friseurin

Muss dazu sagen das ich am 20.06 eine Insemination hatte....

Sooo noch was



Darf ich mal fragen, warum es bei euch so nicht klappt? Ihr habt doch sicherlich schon einige Untersuchungen hinter euch oder? Ab wann habt ihr damit angefangen? Ich hab so den Eindruck das mein FA etwas zu gelassen ist.
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 21:07
Also ich habe das PCO- Syndrom. (falls nicht gewusst wird was es ist ruhig fragen ) und das wurde allerdings erst im letzten Zyklus fetsgestellt als ich den FA gewechselt hab und das SG von meinem Freund war nicht das beste aber man kann durch aus auf natürlichem weg schwanger werden.

Nur mit Clomi verbunden mit einer Insemination setehn die Chancen ganz gut. Mehr weiss ich morgen wenn ich beim FA war.
Bin heute ES+11
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 21:12
Zitat von Hibbel2:

Also ich habe das PCO- Syndrom. (falls nicht gewusst wird was es ist ruhig fragen ) und das wurde allerdings erst im letzten Zyklus fetsgestellt als ich den FA gewechselt hab und das SG von meinem Freund war nicht das beste aber man kann durch aus auf natürlichem weg schwanger werden.

Nur mit Clomi verbunden mit einer Insemination setehn die Chancen ganz gut. Mehr weiss ich morgen wenn ich beim FA war.
Bin heute ES+11


Dann drück ich dir natürlich erstmal die Daumen
Das PCO Syndrom müsstest du mir mal eben erläutern.
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 21:21
Pco heisst das die eier, die eigentlich springen sollen, aussen am Eierstock verkümmern. Die bleiben klein und wachsen auch nicht.Das heisst entweder gar kein ES oder nur ab und zu. Man kann bis zu 12 eier drum herum haben.

Ich habe 4. Habe eine leichte Art von pco und dank clomi hatte ich diesen Zyklus zwei schöne grosse eier und laut Tempi- Kurve ist mind eins auch gesprungen
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 21:29
Gut jetzt bin ich wieder etwas schlauer
Bin auch am überlegen, meinen Fa zu wechseln. Er hat mich beim letzten Mal nicht so ernst genommen. Er meinte das er erst was unternimmt, wenn es zwei Jahre nicht geklappt hat er hat zwar einen Ultraschall gemacht und meinte auch das da ein schönes Ei rangereift ist und es was werden könnte, aber das wars dann auch. Und das ganze war im Feb.
Und wie du sicherlich ja auch weißt wird es von Monat zu Monat wo es nicht geklappt hat,schlimmer
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 21:34
Es gibt viele die erst andere wege gehen wenn der Kinderwunsch schon länger ist.
Weisst du was??? Wechsel den Arzt und dem nächsten sagt du einfach das du schon 1,5 Jahre probierst (auch wenn´s bisschen gelogen ist ) so hat es eine Freundin auch gemacht.

ICh habe meinem jetztigen auch gesagt das ich echt verzeifelt bin, das ich ALLES ausprobiert habe und hjetzt keine Gedult mehr hab. Sowas zieht immer Naja so ist es ja auch eiegntlich.

Kann dich gut verstehen
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 21:43
Da hab ich auch schon dran gedacht.
Werde jetzt noch bi szum MNT abwarten und sonst einen Termin bei einem anderen Arzt machen.
Muss mir mal einen guten suchen hier auf dem Land nicht ganz so einfach. Hab eine Empfehlung von einer Freundin die nach Hamburg in eine super moderne Praxis geht. Dort hab ich aber erst im September einen Termin bekommen. Hab mir den natürlich schon mal warmgehalten, aber solange wollte ich eigentlich nicht warten.
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 21:51
September???? Ach du schei****. Sorry aber das ist sehr lang. Solang würde ich auch nicht warten wollen. Das ist ja echt Mist das es bei dir sonst nicht viele gibt......

Der richtige Arzt ist schon die halbe Miete.
Fühle mich gut aufgehoben bei meinem neuen

Ich gehe mal schlafen. Bis morgen
maeuske23
3255 Beiträge
03.07.2011 21:54
Gute Nacht und süße Träume.
Berichte morgen mal wenn du beim FA warst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt